Donnerstag, 29. Mai 2014

Anti-Aging by Avène


Im letzten Post habe ich euch meine Avène Tagespflege vorgestellt. Heute zeige ich euch meine
Nachtpflege.



- Ysthé ca. AL 29 € ~ Eluage ca.26 €
(beides aus der Apotheke) -





Das Feuchtigkeitsserum nehme ich allerdings immer Morgens und Abends unter meine Pflege. Die Augenpflege Eluage nehme ich auch Morgens und Abends.

Die Ysthé AL ist eine Nachtpflege (ohne Lichtschutzfaktor) im Spender. Bevor ihr den Spendermechanismus verwenden könnt, müsst ihr den oberen Teil zur Seite drehen. Quasi so eine Art Kindersicherung, wobei ich den Spenderkopf nach dem Gebrauch immer in die ursprüngliche Position zurückdrehe.

Die Konsistenz ist zwar nicht flüssig aber auch nicht cremig und sehr angenehm aufzutragen. Auch der Duft ist sehr dezent und riecht überhaupt nicht parfümiert.

Am nächsten Morgen seht ihr erholt und fantastisch aus. Die Haut ist entspannt, rosig und super durchfeuchtet. Poren sind verfeinert und erste Linien und Fältchen wie weggezaubert. Auch mein Hautbild ist insgesamt viel ebenmäßiger geworden.

Wenn ich die Ysthé AL mal einige Zeit nicht nehme, weil ich ein Pröbchen verwende ( ich hatte von Kiehl's das Night Recovery Concentrate, mit dem ich übrigens nicht sonderlich gut zurecht gekommen bin - Öle und ich werden einfach keine Freunde mehr), sieht man das meiner Haut sehr schnell an und die trockenen Stellen und Pickelchen kommen wieder.

Ich bleibe definitiv bei dieser Nachtpflege. Sie ist sehr ergiebig und wird auf jeden Fall nachgekauft!

~~~

Die Eluage Augenpflege ist ebenfalls ein Nachkaufkandidat. Mir fehlt zwar der kühlende Effekt am Morgen, aber in jedem anderen Punkt, wie

  • Anti-Augenringe
  • Anti-Fältchen
  • Straffung
  • Aufhellung

ist sie unschlagbar. Meine Augenschatten sind durch sie tatsächlich gemildert worden. Auch mit dem abschwellendem und feuchtigkeitsspendendem Effekt bin ich sehr zufrieden. 

Wundert euch nicht, wenn ihr das Produkt zum ersten Mal aus seiner Verpackung holt und öffnet. Der Spenderkopf sieht nämlich aus, als müsstet ihr erst irgendein Teil entfernen, damit etwas rauskommt. Aber ihr müsst einfach einige Male auf den Spender drücken und das Produkt kommt raus (obwohl die Öfnnung nicht danach aussieht).

~~~


Wie alle Avène Produkte enthalten auch diese beiden das gute beruhigende Thermalwasser und werden von der Apotheke meines Vertrauens frisch bestellt und sind garantiert neu und noch nie vorher geöffnet worden, was mir bei Pflege enorm wichtig ist. Bei so mancher Drogeriepflege kann man sich da leider nicht immer sicher sein.




~ laska ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥