Sonntag, 27. April 2014

Vichy Pureté Thermale Reinigung

Gibts denn sowas?

Bereits zwei Mal nachgekauft (!) habe ich mir die die sanft schäumende Waschcreme von Vichy.


- Vichy Pureté Thermale sanft schäumende Waschcreme, Apotheke ca. 12 € -


Morgens und Abends nehme ich eine kleine Menge und schäume sie leicht mit Wasser im Gesicht auf. Im Vergleich zu einem Reinigungsgel schäumt es auch richtig gut. Nach dieser Reinigung habe ich dieses
I-love-it-quietsche-saubere-Hautgefühl. So richtig sauber.

Außerdem trocknet die Waschcreme meine Haut nicht aus und ist auch recht ergiebig. Mit meinem bebe Reinigungsgel kam ich leider überhaupt nicht mehr klar und musste es absetzen. Vielleicht ist meine Haut mittlerweile auch einfach total verwöhnt von der ganzen guten Apothekenpflege und verpönt jegliche Form der Drogeriepflege ...

Die Vichy Reinigungscreme ist pareben- und alkoholfrei und für jeden Hauttyp geeignet.

~ laska ~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥