Montag, 21. April 2014

Frühlings Haul

Letztens im Shopping-Rausch ...



- Dünner Strickpulli mit 3/4 Arm by New Yorker, 19,95 € -



- T-Shirt by Hollister, 29 € -
  



- Shirt mit 3/4 Arm by Tom Tailor, 29,95 € -




- Gürtel by Tom Tailor, 25,95 € -



- Hoodie by H&M, 24,95 € -


- Körperspray by Hollister, 14 € -



Ich habe die Sachen direkt nach dem Einkauf fotografiert, daher sind sie noch so zerknittert, da ungebügelt.

Der Strickpulli ist etwas weiter geschnitten und auch von den Maschen etwas luftiger, also eher was für die kühleren Frühlingstage.

Hollister T-Shirts sind aus einer traumhaft weichen Baumwolle gewebt, das sind richtige Streicheleinheiten für die Haut! Leider nicht ganz günstig, aber sehr hochwertig vom Material!

Das Tom Tailor Shirt war im Sale, denn 45 € hätte ich dafür garantiert nicht ausgegeben!

Auch der Gürtel war für meine Verhältnisse ziemlich teuer, aber ich schwöre auf solche Flechtgürtel! Die sind unkaputtbar und man hat keine ausleiernden Löcher.

H&M Hoodies sind super flauschig und es gibt nichts Schöneres, als sich nach einem anstrengenden Tag in so einen Pulli zu kuscheln und den Abend zu genießen ...

Von dem Körperspray gab es nur noch ein Einziges, ich glaube es war auch eine limitierte Auflage, aber es dufetet total lecker. Leicht fruchtig aber eher lieblich und frisch.



Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und genießt noch euren Ostermontag 



~ laska ~



1 Kommentar:

  1. Der Pullover auf dem ersten Bild ist mein Favorit :)

    Frohe Ostern wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥