Dienstag, 14. Januar 2014

Spitzenoberteil by Tally Weijl

Der Laden mit dem pinken Hasi - Tally Weijl - hatte im Dezember so ein süßes Oberteil mit Spitze im oberen Rückenbereich.

Vorne ist lediglich der Schulterbereich leicht mit Spitze verarbeitet, der Rest ist grau meliert.

Für drunter hatte ich mein weißes Spitzen-Bandeau-Bustier (hatte ich auch unter meinem Brautkleid an ^.^ ), denn mit Träger-BH schaut es doch etwas seltsam aus.


- Oberteil mit Spitze von Tally Weijl, ca. 15 € -

 



 


Mit Oberteilen oder Kleidern die komplett in Spitze sind, bin ich allerdings eher vorsichtig. Entweder liegt es an mir, oder All-Over-Spitze (zumindest in hellen Farbtönen) trägt sehr auf und man sieht unförmig aus. Meistens ist dann auch noch eine zweite Schicht Stoff unter die Spitze gearbeitet, damit es nicht zu transparent wird, was das Ganze nicht gerade besser macht.

Klamotten mit eingearbeiteter Spitze dagegen, so wie beim Tally Oberteil zum Beispiel, finde ich total hübsch und tragen kann es auch jeder.



~ laska ~


1 Kommentar:

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥