Montag, 6. Januar 2014

C & A Shopping Haul

Schnell, schnell! Auf zu C & A! Da gibts momentan kuschelig günstige Pullis ^.^



- Beiger Sweater Clockhouse 15 € -



- Tiger-Pulli Canda 19 € -



- Jeanshemd Yessica 19 € (lieber eine Nummer größer wählen, fällt klein aus) -



- Strick-Pulli Yessica 19 € -




- Schal aus der Clockhouse-Herrenabteilung 12 € -


Bei dem Tiger-Pulli war ich Anfangs echt skeptisch, aber angezogen sieht er richtig klasse aus. Er ist am Hals auch schön hoch geschnitten, man friert also nicht so doll am Hals. Mh, kann man denn überhaupt am Hals frieren? Offensichtlich, denn dieser Pulli verhindert es effektiv!

Auf meine ersten Outfits mit dem Jeanshemd freue ich mich ganz besonders - das wird ein richtig vielseitiges Stylingwunder, da bin ich mir sicher!

Leider musste ich erst in mehreren Städten verschiedene C&A Filialen aufsuchen, bis ich endlich einen Laden mit vielen schönen Sachen fand. Komisch, warum gibts nicht dasselbe in allen Filialen ...

Bei H&M finde ich es übrigens auch extrem. Dass man da nirgends die guten Sachen findet, sondern erst fünf Städte weiter.

Wie war euer Start ins neue Jahr? Habt ihr euch gute Vorsätze vorgenommen? Ich ehrlich gesagt noch nicht so, bin da eher zurückhaltend und unkonkret.

Ich wünsche euch auf alle Fälle noch viele schöne Momente im neuen Jahr! Seid stolz auf eure Erfolge und lernt aus euren Fehlern. Und vor allem:  Hört nicht auf zu träumen - denn es ist immer zu früh, um aufzugeben!



~ laska ~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥