Donnerstag, 26. Dezember 2013

Glitter Effect Top Coat Lack

Hey ihr Lieben!

Hattet ihr soweit schöne Feiertage?

Ich hatte die grandiose Idee, einen Glitzereffekt-Look auf einem Nagel zu kreieren und habe bei dm zwei sehr schöne Nagellacke dafür entdeckt:


- Essence Nail Art Special Effect Topper Nr. 10 glorious aquarius 
& P2 Lost in Glitter Polish Nr. 050 end up glamorous! je ca. 2 € -




 
 
Mit den Lacken wollte ich einen Farbverlaufeffekt zaubern, wobei die Nagelspitze am dunkelsten ist und nach hinten hin heller wird.
 
Leider hat der essence Lack sogut wie Null Deckkraft und von dem Glitzer waren höchstens drei Partikel zu sehen. Mehr als enttäuschend.
Der P2 wiederum war fast schon zu stark deckend, sodass ein subtiler Farbverlauf nicht möglich war.
 
Kurzum: Ich habe meine Nail Art Designerin damit beauftragt, mir den gewünschten Effekt auf den kleinen Fingernagel zu pinseln. Mit Farbgel. Und das Ergebnis war dann endlich genauso, wie ich es haben wollte:
 
 
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen zweiten
Weihnachtstag!
 
 
 
 
~ laska ~
 
 

1 Kommentar:

  1. Toll! Ich liebe Glitzerlacke! Schade das es nicht so geklappt hat wie du dir gewünscht hast.
    Vielleicht hättest du einfach vorher einen schwarzen oder weißen Basislack lackieren sollen, darauf dürfte man Glitzer ja eigentlich ganz gut sehen. Hmm.. Nun denn, aber das Ergebnis ist trotzdem sehr hübsch geworden!

    Viele liebe Grüße

    Phine

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥