Dienstag, 3. Dezember 2013

Bordeaux Boots

Anfangs war ich ja skeptisch was Keil-Sneaker anbelangt ... Aber mittlerweile bin ich überzeugt und finde sie sehr schön und saubequem! Elegant und doch sportlich, einfach alltagstauglich.

Falls es dann doch mal etwas offizieller zugeht, gibts bei Deichmann aktuell diese Version. Die Boots haben eine etwas dickere Sohle und sind innen komplett flauschig warm gefüttert. Es ist also definitiv eine lohnende Investition für die nächsten, sicherlich kälter werdenden Monate, denen man dann getrost warmen Fußes entgegenschreiten kann ^.^


- by Deichmann ca. 30 € -



 
 
Ich hoffe ihr hattet soweit eine schöne Woche. Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich habe heute die Sachen für meinen Schatz besorgt. Es war schon ganz schön voll und hektisch in der City, aber jetzt habe ich ja alle Geschenke beisammen.
Da wir nächstes Jahr nach Disneyland möchten und im Sommer in den Strandurlaub, haben wir uns ein Preislimit für unsere diesjährigen Weihnachtsgeschenke gesetzt. Ich finde diese Übereinkunft aber auch ansonsten sehr gut. Dann weiß man genau, was geschenkemäßig drin ist und was eben nicht.
 
 
~ laska ~
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥