Dienstag, 15. Oktober 2013

Reinigung by La Roche Posay

Wenn ich ein Produkt nachkaufe, ist es schon etwas Besonderes. Denn das passiert nicht mit vielen Produkten.

Das Reinigungsgel von La Roche Posay hat es geschafft. Und das Schöne an der Reinigung von La Roche Posay: Seifenfrei, Ohne Farbstoffe, Alkoholfrei, Parabenfrei, nicht komedogen. Keine Ausreden mehr für sensible Häute! Diese Produkte sind für wirklich jeden Hauttyp geeignet.

 

 
- La Roche Posay Physiologisches Reinigungsgel & Reinigungsfluid -
- Apotheke, je ca. 15 € -
 


Das Reinigungsgel macht eine richtig quietschesaubere Haut, genauso wie ich es bei einer Reinigung mag. Trotzdem ist es dabei sehr sanft und schäumt nur leicht. Ich benutze es in Kombination mit einer Gesichtsreinigungsbürste. Die bekommt ihr in jedem Drogeriemarkt für kleines Geld.

Das Reinigunsfluid ist meine erste Mizellenlotion. Bei dieser Art der Reinigung werden Make-up und Schmutzpartikel auf der Haut von Molekülen in Form einer Mizellenstruktur umhüllt und sanft abgelöst, ganz ohne Reiben. Ein Nachreinigen mit Wasser ist nicht notwendig.

Anfangs war ich skeptisch, aber es funktioniert tatsächlich! Die Mizellenlotion reinigt nicht nur mild und schonend sondern auch sehr gründlich. Die Haut ist danach richtig sauber. Das Make-up wird quasi wie mit einem Magnet von der Lotion angezogen.
Nichts desto trotz nehme ich anschließend noch mein Reinigungsgel. Wenn ich nicht mit Wasser nachreinige, fühle ich mich einfach nicht sauber.



~ laska ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥