Mittwoch, 30. Oktober 2013

Idéalia Life Serum by Vichy

Wie das Leben eben manchmal so spielt ...

... die ganze Nacht durchgefeiert, am nächsten Morgen um fünf Uhr aufgestanden, zum Frühstück lediglich einen schwarzen Kaffee getrunken, den ganzen Tag ohne Pause durchgearbeitet und zum Abendessen Fast Food gehabt.

Wie soll man dabei auch noch gut aussehen?

Vichy machts möglich. Mit dem neuen lebenserprobtem Idéalia Life Serum.



- Aus der Apotheke ca. 36 € -



- leichter Schimmereffekt -


- Zieht gut ein, ohne Fettglanz -




Was mich am Serum umgehauen hat: Der schnelle Effekt. Die Haut wird weich, strahlend, erste Fältchen werden geglättet, die Haut bekommt einen wunderschönen Glow. Man sieht einfach so erholt und toll aus, auch wenn die Nacht mal wieder viel zu kurz und das Abendessen viel zu ungesund war.

Von der Konsistenz her ist es leicht cremig, also keineswegs so flüssig wie man es von einem Serum erwartet hätte. Ihr könnt es Morgens und Abends nehmen.

Morgens nehme ich zusätzlich noch eine mattierende Base über dem Idéalia Serum und unter dem Make-up, aber am Wochenende reicht es mir allein - ohne Make-up.

Das Serum enthält rosig schimmernde Pigmente, da war ich Anfangs skeptisch. Aber auf der Haut hinterlassen diese Pigmente nur einen zarten Hauch, sie verschmelzen förmlich mit der Haut. Da das Serum auch Rötungen minimiert, braucht ihr euch also keine Sorgen zu machen, dass eure Haut möglicherweise nach dem Serum noch mehr vor Röte leuchtet, das tut sie nämlich keinesfalls!

Zusätzlich bewirkt die Pflege eine ebenmäßigere Haut, indem es das Erscheinungsbild von Pigmentflecken, Pickelmalen und sogar Aknenarben reduziert.

Alles in Allem ist es eine super Pflege mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Einem Nachkaufen sobald es leer ist, steht nichts im Wege.


~ laska ~

Kommentare:

  1. Danke für die Review. Ich überlege schon lange ob ich mir dieses Serum holen soll. Mir geht es vor allem darum, dass die meine Rötungen und Augenschatten kaschiert und man einfach gesünder aussieht. Ich weiß aber nicht ob die Pflege das richtige für mich mit meinen 24 Jahren ist.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. @ Ine: Das Serum wirkt besser gegen Rötungen als meine Avène Antirougeurs. Da es nicht fettend ist, trage ich es bis an die Augen auf und bin der Ansicht, dass es zumindest gefäßstärkend wirkt und meine Augenschatten nicht noch schlimmer werden. Wenn deine Haut müde und fahl aussieht und du dir eine gesunde und prall aussehende Haut wünscht, kannst du das Serum auch mit 24 nehmen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥