Samstag, 5. Oktober 2013

Herbst Haul

Langes Wochenende!

Schatzi hat sich den Freitag auch frei genommen, also waren wir zwei schön ausgiebig shoppen.

Nur gut, dass wir mit dem Auto statt, wie ursprünglich geplant, mit dem Zug gefahren sind. Wir mussten nämlich zwei Mal die schweren, prall gefüllten Tüten zum Auto bringen!




- Wunderschöne flauschig-warme Weste by Orsay ca. 40 € -





- Schwarze Boots mit Nieten und braune mit Fellimitat innen by Jumex je ca. 25 € -





- Kunstlederleggings by Orsay, ca. 25 € -





- Leggings by New Yorker ca. 13 € -








- T-Shirt by Hollister (von Schatzi geschenkt bekommen 💚 ) -





- Pyjama by Primark 8 € -


- Pyjama by Primark 8 € -
( links im Bild die zugehörige Hose )


- Fleece-Pyjama by Primark 10 € -


- Fleece-Pyjama by Primark 10 € -



Ahh, die Weste von Orsay! In die habe ich mich sofort verliebt. Spätestens als ich reinschlüpfte war klar: Die muss mit! Egal, was auf dem Preisschild steht!

Ich hatte eine Ähnliche online bei Tally Weijl gesehen, aber die hatten sie im Laden leider nicht. Auch die Leggings dort waren mir alle zu kurz ...

Am Schlimmsten ist es ja, wenn man loszieht, um etwas zu kaufen, von dem man eine ganz genaue Vorstellung hat. Denn man findet es meistens doch nicht. Aber ich hatte dieses Mal Glück und habe sogar zwei schöne und obendrein noch saubequeme, hüftig geschnittene Leggings in Lederoptik gefunden!

Die erste, von Orsay, hat an der Vorder- und Rückseite mittig weiches Velourlederimitat und außen sowie innen am Oberschenkel glattes Lederimitat.

Bei der Leggings von New Yorker ist vorne komplett glattes Lederimitat und hinten schwarze Baumwolle.

Auch wenn es an den Verkaufsstellen und der Firmenphilosophie von Hollister viel zu bemängeln gibt, wie ich finde ( zu laut, zu spärlich beleuchtet, zu klein, zu voll; für Herren gibts Klamotten maximal bis XL, online bis XXL und für Damen im Laden sogar nur bis L ) haben die doch teilweise echt süße Klamotten.

Von der Qualität her sind die Sachen sehr schön und super weich!

Ich brauchte dringend neue Pyjamas also habe ich bei Primark zugeschlagen. Mit unter 40 Euro für vier Pyjamas kann man doch echt nicht meckern. Und für mich olle Frostbeule gabs sogar welche aus Fleece ^.^


Sobald ich fertige Outfits kreiert habe, werde ich euch diese selbstverständlich sofort posten!



~ laska ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥