Dienstag, 24. September 2013

My Goodies


Na ihr Süßen!

Endlich gibt es wieder etwas Neues aus meiner Goodies Kategorie.

Eins für die Haare und zwei für die Haut:



- Dove Hair Therapy Oil Care Nährpflege Spray, ca. 3 €  -

 
- Nivea Reichhaltige Body Milk & In-Dusch Body Milk, je ca. 3 - 4 € -
 
 
Das Dove Spray muss vor dem Aufsprühen gut geschüttelt werden. Ich habe es besonders gerne in den Flitterwochen genommen. Da konnte mein Haar die Feuchtigkeit nach den Sonnen- und Meerwasserstunden sehr gut gebrauchen. Aber mein naturgewelltes Haar freut sich sowieso immer über eine Extraportion Feuchtigkeit.
 
Auch die In-Dusch Body Milk hat mich begeistert. Gerade im Sommer ist sie eine Super-Alternative zu leichten Körperlotionen. Und da ich eh so eine faule Birne bin, geht das ganze auch noch schnell und unkompliziert. Einfach wie gewohnt duschen, auf die noch nasse Haut die Body Milk auftragen und abduschen. Fertig. Samtig zarte Haut to go sozusagen.
 
Jetzt, wo es draußen wieder kälter wird, braucht meine Haut schonmal etwas mehr Pflege. Dann nehme ich die normale Body Milk aus der blauen Nivea Serie mit Mandelöl. Ich steh auf Mandeln!
 
 
 
~ laska ~
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥