Dienstag, 11. Juni 2013

Slipper

Party!!!

In freudiger Vorfreude sehne ich den Samstag herbei - dann ist nämlich hochoffizieller Junggessellenabschied.
Und wir machen was ganz Verrücktes: Wir machen es zusammen!
Nix Jungs Saufen und Stripperin, oder Mädels Saufen und Stripper; ihpfuibah! Es geht auch ohne Saufen und ohne Stripper/in. Die Details hat meine Trauzeugin ausgeheckt, aber im groben Ablauf starten wir bei uns mit Pizza und machen anschließend die heimischen Clubs unsicher ^.^ Laska will tanzen! Mit ihrem Verlobten!


~~~
 

Was gibts sonst so Neues bei euch? Bei mir Slipper. Jaah, die sind eigentlich fast schon wieder out, aber eben auch nur fast! Was modische Trends angeht bin ich manchmal ein Spätzünder. But later's better than never!



- Slipper mit kleinen goldenen Nieten, ca. 12 € by Billig-Schuh-Laden-Um-Die-Ecke -


 
 
 
 
~ laska ~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥