Freitag, 10. Mai 2013

Lush Haul

Ihr ahnt was, hm?

Jau, die Lush-Welle ist jetzt endlich auch über eure laska gerollt. Eigentlich über meine Schwägerin, die hat sich da ein paar Teile gegönnt und mich mit Proben versorgt (da scheint das Haus Lush wohl sehr großzügig zu sein).

Wovon ich natürlich sofort begeistert war: We fight animal testing ist ihr Credo. Na, damit kann ich mich total identifizieren. Zumal es ja seid einiger Zeit sowieso verboten ist, Pflegeartikel die - oder deren Inhaltsstoffe - an Tieren getestet wurden, in Deutschland zu verkaufen. I  it.

Interessant zu wissen: So ziemlich alle Produkte der Marke Lush werden ohne Wasser hergestellt (von handgemacht und mit hochwertigen, rein natürlichen Inhaltsstoffen, teilweise sogar vegan, mal abgesehen). Dadurch kann auf Konservierungsstoffe verzichtet werden. Das macht Sinn. Und freut die Umwelt genauso wie empfindliche Haut.

Ich bekam unter anderem eine Probe von der Gesichtsreinigung Angels on bare Skin. Der Duft ist einfach himmlisch! Für mich duftet es neben Lavendel (man sieht die Samen/Blüten) aber auch nach Grapefruit.
Durch den hohen Anteil an ätherischen Ölen, welches die Produkte kostbar, effektiv und ergiebig macht, duften sie allerdings auch relativ stark. Das ist sicher nicht für jeden was, aber ich liebe es! Wenn es nach mir ginge, könnte es noch viel länger auf der Haut duften. Leider verfliegt der Duft nach einiger Zeit.




~~~
 
 
Und: Meine Gebete wurden erhört! Endlich strahlende Nägel ohne Nagellack und ohne Gelbstich! Von P2 habe ich für ca. 3 € den Pro White Pen entdeckt.
 
Ganz ehrlich: Wie funktioniert sowas?
Ihr streicht damit einfach über euren Nagel (es funktioniert hervorragend auf Fußnägeln und auch auf meinen Gelnägeln) und während ihr es auftragt, wirkt es bereits: Der Nagel strahlt, glänzt und der Gelbstich ist weg! Ungelogen! Habe Fotos von meinen Nägeln gemacht, leider sieht man darauf nur hell ... Aber jeder der Gelnägel hat und ins Solarium geht (damit ich in meinem Hochzeitskleid nicht wie Hüttenkäse ausschaue, gehe ich alle zwei Wochen auf die Sonnenbank, leider vergilben trotz UV-Schutz-Lack meine Gelnägel dadurch ziemlich), kennt das Problem! Und wer nicht von Natur aus mit schneeweißen Nagelspitzen gesegnet ist, wird diesem Pen einen Altar bauen!
 
 








~ vegane laska ~
 

Kommentare:

  1. OMG *-* Den werde ich mir auch kaufen!!!

    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen! Der Effekt hält mehrere Tage an ^.^

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥