Sonntag, 7. April 2013

Essie Sand Tropez

Heyho meine Süßen!

Gehen bei euch auch die kirchlichen Feierlichkeiten los? Mein Cousin feierte seine Erstkommunion und da mussten natürlich neue Outfits her. Für Schatzi und für mich. Wir haben dann direkt beschlossen, unsere Kommunionsoutfits bei unserer standesamtlichen Trauung zu tragen. Zur Hochzeit in der Kirche tragen wir dann ja eh etwas Anderes ... Schatzi zwar auch im Anzug und ich auch im Kleid, jedoch eben, anders

Wenn ihr mögt, zeige ich euch Bilder von meinem Outfit bei der Kommunion, die Sachen gibts nämlich noch aktuell zu kaufen.

Heute jedoch zeige ich euch einen Chanel-Dupe. Von Essie. Die Nr. 79 Sand Tropez. Da kann Chanels Frenzy doch gleich einpacken.




 
 
 
Leider hat es auch nach drei Schichten noch immer nicht so gut gedeckt, dabei habe ich schon nur die milky- statt den schneeweißen French-Spitzen! Preislich liegen die Essie-Lacke bei so ca. 7 € meine ich mich zu erinnern, bekommt man jetzt ja in so ziemlich jedem dm.
 
So ihr Lieben, vielen Dank fürs Lesen. Ich lasse den Abend mit Erdbeeren, Schwiegertochter gesucht und einem schönen großen Glas Cola light - natürlich die nachgemachte ausm Kaufland - ausklingen.
 
Ich wünsche euch noch einen frühlingsfrischen Start in die neue Woche!
 
 
~ eure laska ~
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥