Sonntag, 10. März 2013

Outfit Shorts

Menno!

Warum gibts die guten Sachen nicht zu kaufen? Die machen mit allem Geld, Merchandising erschlägt uns überall.
Wer hätte nicht gerne Wattepads mit Edward und Bella drauf oder Harry Potter Muffins (die Muffins gabs wirklich).
Aber Sachen die sich verkaufen würden, bekommt man nicht. Mir geht das bei Serien immer so. Ich alte Stalker Pussy steh ja total auf Real Life Dokus, oder wie auch immer die sich schimpfen.
Die Osbournes zum Beispiel. Fand ich urkomisch, hab mich weggeschrien. Hätts das auf DVD gegeben - ich hätte es gekauft. Oder Hugh Hefners Bunnys. So blond kann doch keine einzelne Frau sein! Gucken und freuen, wie gut es einem doch mit Abi oder zumindest IQ größer als ein Milchhörnchen doch geht. Und mein momentaner Favorit Snooki & Jwoww. Gibts in Amiland auf DVD, warum nicht bei uns?
Das perfekte Model. Warum gab es davon nur eine Staffel und Heidi wird uns schon wieder angetan. Seufz.

~~~

Übrigens habe ich wieder mit dem sporteln angefangen. Jaha, alles neu macht der März. Ich bin motiviert und solange ichs bin, muss das ausgenutzt werden!

Das heißt also bis zum Schwitzen auf den Fahrradheimtrainer plus Bauchmuskelübungen. Wobei ich beim Muskelaufbau nicht mehr mit meinem Bauchmuskeltrainingsgerät trainiere (diese "Wippen" bei denen man sich mehr oder weniger mit den Armen hochzieht und sich ganz schön den Hals verspannt), sondern auf die guten alten Übungen setze. Und siehe da: Ich baue schneller Muskeln auf als ich es je für möglich gehalten hätte!
Worauf ich achte: Den Oberkörper nicht zu weit hochziehen! Schließlich geht es ja um die Bauchmuskeln, die sich anstrengen sollen und nicht der Nacken oder Rumpf. Und schwitzen muss man, bis zur Anstrengung und noch weiter. Das bisschen larifari, ich hör mal auf, wenn mir warm wird, bringt nichts. Glaubt mir, meine Muckis strafen jede andere Behauptung Lügen.
Natürlich nicht bis zur Ohnmacht trainieren, aber man sollte den Puls schon ordentlich hochjagen, nachher fühlt man sich großartig!

Versucht es mal und berichtet mir von euren Ergebnissen!


 
- Pulli by H&M, Shorts by kik, Schuhe by Deichmann
Kette by Schatzi (Esprit), Armband und Uhr by Fossil -


 
 
~ frühlingsfite laska ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥