Dienstag, 19. Februar 2013

Lidschatten by Nyx

Endlich!

Es gibt wieder Erdbeeren! Beim freitaglichen Wocheneinkauf lachten mich die ersten Erdbeeren dieses Jahres an. Da mussten gleich zwei Päckchen mit in den Einkaufswagen! 

Und bei Douglas war ich auch mal wieder. Als Douglas-Card Mitglied bekomme ich das Magazin mit den Coupons zugeschickt und dieses Mal war eine Lidschatten-Palette von NYX dabei. Die Douglette meinte, die gäbs nicht im normalen Verkauf, sondern nur für Douglas-Card Kunden auf Anfrage. Na wenn das so ist, immer her damit!



- NYX Lidschatten Palette, The Runway Collection, Brauntöne, ca.  10 € -


- Es sind richtig schöne Natur- und Brauntöne, teilweise mit Schimmer -
 


Bis jetzt habe ich die Farben immer mit einem Pinsel aufgetragen, dadurch werden die Lidschatten ja eh etwas transparanter und zarter vom Finish, aber ansonsten sind die NYX Lidschatten gut pigmentiert und haben eine recht hohe Deckkraft.
Ich meine mich zu erinnern, dass es die Palette noch als Smokey Eyes Ausführung gibt, dann mit dunklen/schwarzgrauen Farben. Wenn ihr im Douglas danach fragt, bekommt ihr die auch garantiert ohne Douglas-Gutschein!

Leider wurde mein heißgeliebter Frangipani-Reinigungsschaum aus der Douglas Beauty System Serie komplett verändert, genauso wie alle anderen Produkte aus der gesamten Linie.
Ja von wegen, die ändern nur das Design! Glaubt mir, ich habe sechs Jahre lang in einer Parfümerie gearbeitet und dieser Satz ist ein Code für: Bevorrate dich, solange es die alte Ausführung noch gibt -  die ändern nämlich Alles!

So war es immer, so wird es immer sein. Seufz.

Naja, manchmal ist eine Veränderung eine Verbesserung, aber in meinem Reinigungsschaum-Fall eben nicht.

Das quietschesauber-Gefühl ist zwar noch da, aber der Duft ist sehr abgeschwächt, was ich persönlich sehr schade finde und das Produkt schäumt mal so gar nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass ich es mir für diesen Preis (ca. 12 €) nachkaufen werde.







~ laska ~



1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen :) Aber die Palette gibts definitiv nicht nur für die Karteninhaber, ich hab die Palette nämlich schon recht lange. Auch ohne Douglas-Card ;)

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥