Mittwoch, 30. Januar 2013

State of the Union


~ Cape: Jake*S ~ Hose: NYDJ ~ Stiefel: Tamaris ~ Tasche: Zign ~
 
 
Kurzes Update zum Vorvorpost: Es funktioniert! Wir haben zwar erst Halbzeit, da es Mittwoch ist, aber ich fühle mich sehr gut! 
 
War heute in meiner Mittagspause spazieren, ich hatte da sogar richtig Bock drauf und ich habe mich danach voll gut gefühlt. So wie "Ich tue mir etwas Gutes und kann stolz auf mich sein." Ja! Wir müssen auch unsere kleinen Erfolge feiern! Auch das frühe Aufstehen (ich snooze den Handy-Wecker nicht mehr sieben Mal, sondern kuschel mich nochmal für ein paar Minuten an Schatzi und stehe dann auch schon auf) klappt gut und gestylt fühle ich mich ... naja, einfach hübscher. Ich brauche das sicherlich nicht täglich, war auch schon oft genug ungeschminkt im Büro, weil ich mir dachte: Pah, für wen sollstu dich da schön machen? Jetzt weiß ich: Für mich!
Ich werde mal den Freitag abwarten, ob ich da noch immer so große Töne spucke, aber bis jetzt entwickelt es sich sehr gut. Die Motivation steigt!
Und heute habe ich doch tatsächlich noch die Kraft aufgebracht - ganz ohne Überwindung, sondern freiwillig - um zu Hause ein wenig das Bad zu putzen und Staub zu saugen. Jetzt glimmen Vanilleduftkerzen um mich herum und in der Küche (mein Liebster hat selbstgemachte Köttbullar gezaubert) eine Febreezekerze. Man fühlt sich einfach viel wohler, wenn man Morgens nicht über knirschende Krümmel und Schmutzklamotten steigen muss und Nachmittags in ein sauberes, gut duftendes Heim kommt. Organisatin ist Alles!

Vielleicht kommt da auch mein Korinthen kackender Betriebswirtschaftler in mir durch und möchte alles schön ordentlich haben (möchte ich eigentlich eh immer), aber wenn man einen strukturierten Plan hat, ist Vieles eben einfacher. Heute putzen, Morgen Wellness mit Maske und Gossip Girl, Freitag Wocheneinkauf mit Schatzi. Ich hab nen Plan ^.^



~ laska ~

1 Kommentar:

  1. richtig... man macht es für sich, um sich selbst supi zu fühlen ^.^
    ps. danke für deinen lieben kommi. ja ich bin (gott sei dank) mit naturlocken gesegnet worden :)
    küssle
    anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥