Dienstag, 8. Januar 2013

Primark Haul


Allzuviel gab es ja nicht zu holen bei Primark letztes Wochenende ...
Aber ich finde ja, Primark ist so ein Laden, da braucht man einfach Zeit: Hier nochmal gucken, da gucken, anprobieren, auf die letzten Meter etwas Schönes entdecken, wieder in die Umkleide, puh, bezahlen und kurz vor dem Ausgang noch diese tolle Kette finden, die mitmuß. Und war es die Mühe schließlich wert? Entscheidet selbst:



~ Braune Lederhandschuhe: Reduziert auf 3 € ~ Perlenarmband mit rosaner Blüte: 3 € ~ Perlenohrringe in verschiedenen Größen: 1,50 € ~


~ Pulli: 16 € ~


~ Pulli: 16 € ~


~ Pulli mit Herz von C&A: 19 € ~


~ Schlafshirt: 6 € ~



~ Schlafshorts: 4 € ~


~ Shaping Tights, Strumpfhose mit Pünktchendesign: 5 € ~


- Traurige Bilanz: Bereits beim ersten Tragetag ging die Strumpfhose kaputt -





~ Lesezeichen ~


Naja, die "Lesezeichen" waren am Schlafshirt dran. Doch manche von diesen Schildern sind aus richtig guter Pappe und zum Wegwerfen eigentlich viel zu Schade - das perfekte Lesezeichen! Und umweltfreundlich obendrein!
 
Apropos Lesen: Habe heute den dritten Teil Shades of Grey beendet.
Ich möchte jetzt nicht zuviel verraten, um Allen die es noch lesen möchten nichts vorweg zu nehmen, aber soviel sei gesagt: Ihr werdet es nicht glauben! So eine Wendung gegen Ende gibts doch gar nicht! Trotzdem war der Schluss Schade. Nämlich deshalb, weil E L statt einem Epilog besser einen vierten Teil hätte schreiben können ... Schließlich hat J K auch sieben Bücher lang durchgehalten! Wobei, J K spannender geschrieben hat.
Der Dritte Shades hat sich schon ganz schön gezogen bei mir. Nachdem ich auf der achten Seite zum elften Mal den Ausdruck "Es schmeckt köstlich" lesen musste, hätte ich das Ding am Liebsten gegen die Wand geklatscht! Aber ich habe tapfer durchgehalten und wurde nicht enttäuscht. Zumindest nicht durchgehend.

Ich frage mich, was für Lektüren wohl in den heutigen Zeiten an den Schulen durchgenommen werden. Während des Abis hatte ich so schöne Klassiker wie Emilia Galotti und Romeo und Julia (im Englisch-Leistungskurs) auf dem Plan. Ob heute wohl auch neuere Autoren gelesen werden? Habt ihr eine Lieblings-Schul-Lektüre?
 
 
 
 
~ belesene laska ~
 

 

Kommentare:

  1. schicke Handschuhe und die Idee mit dem Lesezeichen finde ich cool! LG Filine

    AntwortenLöschen
  2. ich find deine ausbeute toll :)

    werde gleich mal leserin von dir ;)
    danke für deinen besuch!

    AntwortenLöschen
  3. @ Beauty and a Beat: Vielen lieben Dank und herzlichen Willkommen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Schade um die schöne Strumpfhose! Hast Du sie noch aufgehoben oder weggeschmissen?

    AntwortenLöschen
  5. Weggeschmissen, die war rettungslos hinüber

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥