Montag, 24. Dezember 2012

dm Haul

Christmas time!

Ich bin ja sowas von in weihnachtlicher Stimmung  Tannenbaum, Makowki, Schöne Bescherung auf DVD gucken, ... hach, Weihnachten ist toll! It's the best time of the year! Also, auf jeden Fall eine davon - von den besten Zeiten des Jahres!

Aber bevor wir uns den leckeren Köstlichkeiten und den bunten Päckchen widmen, wollte ich euch noch schnell ein paar tolle Produkte ans Herz legen:


 
- Balea Q 10 Augencreme, ca. 4 € - Merz Spezial Spa Deluxe Maske, ca. 1 € - Syoss Oleo Intense Thermo Care Spülung, ca. 5 € - Schauma Cream & Oil Spülung, ca. 2 € -
 
 
Die Q 10 Augencreme ist perfekt als Nachtpflege für die Augenpartie geeignet. Ich trage sie hauptsächlich im Außenbereich auf, bzw. dort, wo sie auf dem Bild der Packung auch aufgetragen wurde.
 
Die Merz Spa Deluxe Maske ist unbedingt ein schneller Schönmacher! Die Haut sieht sofort strahelnd, erholt und geglättet aus. Wenn ihr also mal ganz schnell ganz toll ausschauen wollt, gönnt euch diese Maske!
 
 
Die Syoss Spülung war nicht schlecht, ich bilde mir tatsächlich eine leichte Hitzeschutzwirkung beim Föhnen ein, nur leider bleibt die Kämmbarkeit auf der Strecke ...
 
Die Schauma Spülung war da schon besser; wobei vom Duft her sind beide köstlich!
 
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Jetzt möchte ich mich noch bei jedem Leser für ein weiteres, aufregendes Jahr bedanken, in dem soviel Schönes passiert ist!
 
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit my laska und hoffe ihr seid wieder dabei!
 
 
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht euch eure
 
laska
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥