Sonntag, 25. November 2012

Outfit Leobluse

Von wegen Weihnachten ist besinnlich - Weihnachten ist gefährlich! So siehts nämlich aus!
Mir ist gestern beim weihnachtlichen Dekorieren ein tonnenschwerer Adapter für eine Lichtergirlande mitten auf den Fuß gefallen. Es tat am Abend noch so weh, dass ich ernsthaft überlegt habe, mich von Schatzi in die Notaufnahme fahren zu lassen. Doch dann dachte ich mir, komm, warte die Nacht erstmal ab.
Nun, nach der Nacht ist es zwar etwas besser, aber ich hoffe, dass es nach noch einer Nacht wiederum noch etwas besser wird, sodass ich Morgen auch zur Arbeit fahren kann!

Während die Vanillekipferl und der Heidesand im Backofen braun werden, bastelt mein Liebster an meinem Adventskalender; ich bin schon ganz aufgeregt, was er da ausheckt

Der verrückte Kerl hat mir übrigens mal eben so ein neues Tablet geholt. Also, nicht mal eben so, ich hab ja eigentlich eins, aber wir wollten da ein Software Update für Android ("Jelly Bean 4.1") raufziehen. Leider war es (obwohl legal bei der offiziellen Händler-Seite runtergeladen) nicht so, wie wir es uns gewünscht haben. Die Auflösung passte nicht, Anzeigen fehlten teilweise und wurden nicht vollständig angezeigt, die Lautstärke ließ sich nicht regeln (ist bei dem Update nicht vorgesehen, da die meisten Tablets über einen Lautstärkeregler außen am Gerät verfügen). War halt doof. Daher habe ich jetzt ein neues. Richtig gut, richtig leicht (vom Gewicht her, ihr könnt also stundenlang Gossip Girl im Bett gucken, ohne dass euch die Hände müde werden, ein Flash Player war auch mit drauf), mit Lautstärkeregler am Gerät, love it. Also macht euch vorher genau schlau, falls ihr euch ein Tablet zu Weihnachten wünscht, oder verschenken möchtet. Man bekommt sie übrigens gut bei ebay, da ist auch mein neues her.

Und bei H&M gibts momentan so Basic-Röcke für 5 € oder 10 € (ich glaub fast sogar, es waren nur 5 €), die sind saubequem und schön kombinierbar, also nix wie hin:






- Schal, Bluse, Strumpfhose by Primark - Rock by H&M - Schuhe by Deichmann - Jacke by Review-
 
 
 
Also, seid bitte schön vorsichtig beim Dekorieren! Ich wünsche euch noch einen unfallfreien Sonntag und einen entspannten Start in die neue Woche!
 
 
 
~ weh-weh-laska ~ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥