Donnerstag, 4. Oktober 2012

Keilsneaker

Also wirklich!

Man muss doch kein Vermögen für Schuhe ausgeben *verständnislos Kopf schüttelt* Schließlich sind die Dinger nur an euren Füßen! Imprägnierspray? Ist nur was für Weicheier. Zwei Paar reichen völlig. Ein schwarzes und ein weißes Paar. Natürlich flach, wozu soll ich Absätze tragen, ich bin groß genug!


Haaaaalt, mich noch nicht wegklicken, ich mach doch nur Spaß! Erwischt! Ihr dürft wieder atmen, alles ist gut. Ein bisschen Spaß muss sein.
Wie? Über Schuhe macht man keine Witze? Ihr habt Recht. Es tut mir Leid. Nein, wirklich. Das kommt nicht wieder vor.

Um es wieder gut zu machen, zeige ich euch mein neuestes (garnantiert nicht flaches, gründlich imprägniertes und sehr bequemes) Paar Schuhschmuck:




Ihr wollte auch? Hm, also es gibt da so nen Billig-Schuh-Laden bei uns, gibts eigentlich in so ziemlich jeder Stadt. Nachgemachte Manohlos und so. Chucks für 10 €, ihr wisst schon. Da kaufe ich gerne modische Schuherscheinungen. Ich sehe nicht ein 100 € für ein Paar Keilsneakers hinzublättern, die sind nächste Saison nicht mehr angesagt. Soviel Geld investiere ich nur in wirklich hochwertige, zeitlose Designs. Nude-Pumps zum Beispiel.

Aber wenn diese Exemplare für Sage und Schreibe 16 € den Herbst überstehen, sollen sie auch ihre Pflicht erfüllt haben und ich darf mich mit Spannung auf den neuesten Coup freuen!

Jeden Trend mache ich nun auch wieder nicht mit, aber einige finde ich dann doch hübsch und möchte sie mitmachen. Aber eben nicht für 100 €. Nicht immer *zwinker zwinker*



~ laska ~

Kommentare:

  1. Wow! Die sind ja mal übelst geil :O
    Passen nur leider nicht auf alles...
    Aber dafür hat man ja um die 100 Schuhe :D
    Viele liebe Küsschen deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt cool, sind zwar nicht wirklich was für mich, weil ich nicht wirklich hohe Schuhe trage aber sind mal was anderes :).

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade durch eine andere Seite auf deine gekommen und musste mir nur schwer ein Lachen unterdrücken, als ich dieses Häschen Tanzen gesehen habe :D

    Außerdem erkenne ich gerade, dass du ebenfalls Shades of Grey gelesen hast.. Habe vor wenigen Minuten auf meinem Blog drüber berichtet :D

    Die Schuhe ist übrigens toll *-*

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥