Dienstag, 25. September 2012

Ikea Haul

Am Sonntag feierte ich meinen 29. Geburtstag. Ein letztes Mal in den Zwanzigern!
Ich hab das Gefühl, die letzten zehn Jahre sind viel zu schnell vergangen. Rasend schnell.

Ich weiß noch genau wie ich jedes Jahr darauf gewartet habe, endlich Geburtstag zu feiern, endlich 16 werden und dann 18! Volljährig, Führerschein, Party, Yes! Und diese Jahre bis zum 18. vergingen so langsam ... Ich hoffe die nächsten Zehn dauern gefühlte zwanzig. Tolle zwanzig! Ich will jede Sekunde genießen!






Von Schatzi gabs den zweiten Teil von Shades of Grey; habe am Sonntag auch direkt mit Lesen angefangen, da ich den ersten Teil schon durchgelesen habe.

Und das Album von Lana del Rey. Wollte ich mir im Herbst holen. Ihre schmachtende Samtstimme und die unendlich schönen Lieder sind eher was für die kalte Jahreszeit finde ich.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

War gestern mit meiner Schwägerin bei Ikea. Habe gnadenlos zugeschlagen. Unter anderem diese Kaktusdinger. Kennt ihr die noch vom letzten Herbst?



- ca. 10 Stück knapp 2 € -


Und eine Lampe im laska-Style:

 
- Orgel, ca. 20 € -
 
 
 
 
 
 
~ laska ~

Kommentare:

  1. alles gute nachträglich :D und ja, ich hoffe auch die nächsten 10 jahre gehen nicht noch schneller vorbei als die letzten 10 8-)
    ps: was hat es mit den kaktusdingern auf sich?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!

    Die Kaktusdinger sind so Dekoteile, einfach zum wo hin dekorieren ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schau mal auf meinem Blog. Du hast gewonnen.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥