Donnerstag, 16. August 2012

Outfit Blaue Bluse

Hey ihr Süßen da draußen!

Seid ihr auch so mit Schwitzen beschäftigt? Nach den verregneten Monaten gibt der Sommer jetzt nochmal Alles! Hoffentlich gibt es einen genauso schönen Herbst (nur darf der ruhig etwas verregneter sein)!

Muss euch noch mein Schnäppchen zeigen!
Die Bluse gabs bei Takko für 5 €!!! Kaum zu glauben, da war nix dran!



- Bluse Takko, Jeans C&A, Schuhe Deichmann -


- Ring ebay -




- Catrice Nagellack, Nr. C03 Salsa Cubana, ca. 2,45 € -









Boah, und der Nagellack von Catrice ist so toll! Der Pinsel ist einer von diesen flachen, breiten. Erst dachte ich: Damn! Nicht schon wieder son Kack-Ding, fängt Catrice jetzt auch damit an, hmpf!
Aber nach dem ersten Nagel: Whey, das geht voll gut! Mit einem Pinselstrich ist der gesamte Nagel perfekt lackiert!
Deckkraft ist ganz okay, zwei Schichten brauche ich schon. Leider trocknet er sehr sehr langsam. Bei zwei Schichten und Überlack war er nach zwei Stunden noch immer nicht vollständig durchgetrocknet... Aber ich kenne keinen Lack, der nach wenigen Minuten und zwei Schichten trocken ist.


Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende! Nehmt meinen Rat an und sucht ein schattiges, sehr schattiges, Plätzchen auf; wir knacken die 30 Grad!



~ kisses, laska ~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥