Dienstag, 7. August 2012

dm Haul

Herzlich Willkommen bei meinem neuen Post!
Schön, dass ihr vorbeischaut 

War vorhin mit meinem Schatz bei family, weil wir neue Handtücher brauchten. Und mein Schatz Unterzieh-T-Shirts. Und wo ich schon mal da war, habe ich mir gleich mal ein Paar Schlüppis geholt. Bessergesagt Pantys. Schwarze. Aus Baumwolle, sonst schwitzt man so.
Ich verstehe die Frauen nicht, die mit Strings schlafen gehen. Das doch total unbequem. String geht eh nur unter Hosen. Unter Röcken muss immer zusätzlich noch eine Panty drüber, ich bekomme sonst Anfälle! Habe dann das Gefühl der String bohrt sich mir in den Darm. Aber Schlüppi unter Hose gehtganich. Furchtbar. Erinnert sich noch wer an "SSL"? Ein Anti-Trend aus den 2000 ern: "Sichtbare Schlüpfer Linie". Aber wo war ich? Achja, Handtücher.
Das bringt uns zum eigentlichen Thema: Neue Pflegeprodukte, für euch getestet.

 Let's start!



- John Frieda, Full Repair, Hitzeschutzspray, ca. 7 € -

~ Duftet herrlich: Lieblich-süß, ein wenig wie Cacharels amor amor ~
~ Schützt das Haar beim Stylen vor Hitze ~
~ Enthält leider Alkohol, daher würde ich es nicht täglich benutzen ~

> Buch: Stefan aus dem Siepen "Das Seil" <
Wenn man es liest, hat man das Gefühl, den Erzählungen seines Großvaters zu lauschen. Man ist gebannt, will wissen, wie es weitergeht. Es ist weder blutig noch abgedreht, es könnte tatsächlich passiert sein. Sehr wahrscheinlich sogar. Es könnte dir passieren. Und das macht es so gruselig. Und gut.


- Rexona Maximum Protect Deo, ca. 5 € -

~ Die Wirkung ist wirklich gut; man soll es auf jeden Fall Abends auftragen; ich benutze es zusätzlich auch Morgens ~
~ Von der Konsistenz leicht pudrig, erinnert mich an das Secret Deo, das ich in deutschen Läden leider seit den 90 ern nicht mehr gesehen habe ~




- Garnier Fructis Oil Repair 3 Haarkur, ca. 4 € -

~ Die Haare sind bereits nach kurzer Einwirkzeit sehr glänzend und sehen gesund und kräftig aus ~

> Buch: S. J. Watson "Ich.darf.nicht.schlafen" <
Habe ich noch nicht angefangen, doch soviel sei gesagt: Eine Frau leidet unter schwerer Amnesie. Jeden Morgen erzählt ihr ihr Mann aufs Neue ihre Lebensgeschichte. Bis sie eines Tages ihr Tagebuch findet und merkt, dass ihr Mann sie anlügt ...



- Douglas Beauty System Frangipani Reinigungsschaum, bei Douglas ca. 13 € -

~ Für mich die beste Reinigung die es für dieses Geld gibt! Cremiger, satter Schaum, saftiger Duft, quietschesaubere Haut. Was will man mehr? ~








- Ralph Lauren The Big Pony Edition, bei Douglas 30 ml EDT ca. 34 € -

~ Es war Liebe auf den 2. Blick. Habe den zum ersten Mal in einer Zeitschrift gerochen (diese Duftstreifen am Rand). Fand ihn ganz gut und habe ihn mir dann bei Douglas aufsprühen lassen. Erste Reaktion: Och nö. Dann, nach ca. einer halben Stunde: Oh, ja! 
Es sollen Beeren und Pflaume drin sein, ich finde es duftet auch leicht nach Anis in der Kopfnote. Einfach köstlich! ~





Ich wünsche euch noch eine tolle Woche! Genießt die Sonne!



~ laska ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥