Mittwoch, 22. August 2012

Rossmann Haul

Es muss nicht immer dm sein ...

Auch bei Rossmann kann man gute Schnäppchen machen!



- Isana Enthaarungsstreifen, speziell fürs Gesicht, ca. 3 € -

 

~ Man muss diese Streifen vor der Verwendung nicht erwärmen, ich finde es klappt auch so ganz gut. Allerdings ist das Ergebnis nicht so gründlich, werde sie nicht nachkaufen (waren ja eh limited ^.^ ) ~



- Aok Pur Balance Kühlende Augenpflege, ca. 3 € -

~ Bin begeistert! Vom Kühleffekt her das Beste, was ich bis jetzt an Drogerie-Augenpflege probiert hab! Sehr ergiebig und es kühlt tatsächlich! ~


- Synergen 5in1 Waschcreme, ca. 2 € -

~ Hm, also überzeugt bin ich nicht. Als alleinige Pflege wäre es mir zu wenig, da trotz Creme-Konsistenz kaum Schaum; liegt mit Sicherheit daran, dass es (sehr spitze und pieksende) Peelingkörnchen enthält. Der Papaya-Duft ist auch nicht so meins. ~



- Garnier Hautklar Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege, ca. 5 € -

~ Wollte was komplett ölfreies, ultra-mattierendes für die heißen Tage. Es mattiert zwar nur wenige Stunden, ist ansonsten aber ganz ok. ~



- Garnier Miracle Skin Perfector BB-Cream mit Matt-Effekt, ca. 8 € -

~ Direkt nach dem Auftragen ist es vom Hautgefühl und Ergebnis sehr gut, leider im Moment doch zu hell für mich. Hatte auch das Gefühl, dass es sich stark absetzt und fleckig wird. Muss es allerdings noch in den kälteren, blasseren Tagen ein paar Mal probieren ^.^ ~




~ laska with love ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥