Sonntag, 15. Juli 2012

Föhn by Brau Satin Hair Iontec

Genießt ihr euren Sonntag in vollen Zügen?

Nach der verregneten Woche tut die Sonne heute umso mehr gut   


Möchte euch unbedingt etwas empfehlen:
Zum Einen den Braun Satin Hair Iontec Föhn! Habe letztens gelesen, dass diese Ionen-Technologie mit der schonendste Weg ist, sein Haar mit Wärme zu stylen.

Und tatsächlich sieht mein Haar weniger "explodiert" nach dem Föhnen aus! Auch die Satin Protect Funktion ist hilfreich; damit wird eine zu hohe Temperatur vermieden, das Haar beim Föhnen noch mehr geschützt!



- Kaufland, Angebot, ca. 20 € -






- Diese Düse war noch mit dabei, soll man jedoch bei der Ionen-Funktion weglassen -




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Und zum Zweiten:
Ja, Dekadenz du bist nicht fern, doch ein bisschen Luxus wollte ich mir nach den Jahren des Verzichtes gönnen: Ein Tablet von Coby.

Auf dem amerikanischen Markt eine bekannte und etablierte Marke, in Deutschland noch eher unbekannt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und es kann den großen Namen allemal das Wasser reichen!

Leichte Bedienung, großartige Funktionen, sehr benutzerfreundlich, kostenlose App's im Internet ... Auf jeden Fall ein Geheimtipp!!!


- Berlet, ca. 100 € -














1 Kommentar:

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥