Sonntag, 29. Juli 2012

Outfit Cardigan

War gestern mit meinem Schatz aus ...







- Cardigan H&M, Trägerchen Lindex, Hose H&M, Schuhe Deichmann -




Es gibt so tolle Läden in unserer Stadt zum Ausgehen! Und da gestern (trotz Regenschauern und kalter Kälte!) ein Kurparkfest gefeiert wurde, war es in der City recht ruhig und in den Cafes nicht so überfüllt!

Man kann auch gut Essen gehen, da war ich fast überrascht! Es roch überall so lecker und die Gerichte sahen toll aus.
Mein Schatz und ich hatten schon zu Hause gegessen, also waren wir eigentlich nicht hungrig. Haben uns dann trotzdem eine Portion sündhaft leckerer American Fries geholt. Yammy! Die waren richtig gut gewürzt und total krosch!

Heute gibts eine Lila Kuh aus der Kuhbar. Das ist eine Eisdiele, wo es jede Woche eine neue Sorte Eis gibt - nur für kurze Zeit (meistens so ein bis zwei Wochen, dann gibts die Sorte, meistens leider, nicht mehr). Die hatten schon Haferflocke, Cookie, Zitrone-Mange, Erdnuss, Orange-Prosecco, Kokos-Mango und heute die Lila Kuh! Bin gespannt, was das ist!? Vielleicht was mit Heidelbeer ...



~ kulinarische laska ~



Kommentare:

  1. Oh, süßes Outfit! Das Trägerchen gefällt mir :)

    Liebste Grüße,
    Esther von ESTHIONTHERUN!

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht echt toll aus! :))

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist total schön ♥
    ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit hast du da an...und was war die lila Kuh für eine Sorte? Ich hätte ja auf irgendwas mit Milka getippt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie lange sind du und dein Freund schon zuzammen?
    Jap das ist meine Naturhaarfarbe, ich traue mich nicht meine haare zu färben, aber ab und zu töne ich sie mal ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben ^.^

    @ Julia: Jau, war es auch; Philadelphia mit Milka-Schokolade. War aber nicht so toll... Stachelbeere war saulecker!

    @ Miriam: Wir sind sechs Jahre zusammen! Love him so much!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥