Samstag, 7. Juli 2012

dm Haul

Liebe Leser! Hab euch was zum Naschen mitgebracht!



- essence Duft "like a day in a Candy Shop", 10 ml für 2,95 € -




- Balea Bodymousse Himbeere, limited edition, ca. 3 € -


- Venus Cleansing Peeling für 6,95 € -

Der Duft ist einfach süß! Aber nicht so Escada-Sommerduft-Süß sondern eher zuckersüß. Weniger Frucht mehr Lolly! Ich habs ja nicht so mit den fruchtigen Düften...

Die Bodymousse von Balea ist sehr angenehm aufzutragen und zartschmelzend auf der Haut. Sie zieht auch überraschend schnell ein und hinterlässt einen himmlischen Duft auf der Haut. Und nein, ich finde nicht dass es fruchtig duftet! Mehr so wie Yoghurt-Gums ... fest lecker ^.^

Bei Douglas habe ich schließlich das Venus Peeling mitgenommen, um das ich letztes Mal schon rumgeschlichen bin. Ich habe es nicht bereut! Der Duft ist angenehm und die Peeling-Wirkung ist auch ok. Allerdings habe ich das Gefühl, die Peeling-Körner sind ziemlich scharfkantig; also nicht unbedingt etwas für unreine Haut.

Ich hoffe ihr hattet soweit ein schönes Wochenende? Habt ihr Sommer-Favoriten, was Körper- und Gesichtspflege angeht?

~~~


Habe heute die Küche und den Flur gestrichen. Nicht komplett, nur die stark beanspruchten Stellen. Manoman, streichen ist ja eine undankbare Arbeit! Ich muss gestehen, das war mein erstes "Mit-Rolle-Streichen-Erlebnis". Habe bis jetzt kleinere Partien mit einem Pinsel gestrichen. Und als mein Schatz und ich in die Wohnung eingezogen sind, war sie komplett renoviert. Und davor habe ich nur beim Tapezieren assistiert. Hm.
Dabei streiche ich eigentlich gerne. Ich freue mich total, wenn ich hinterher sehe, wie schön sauber und weiß wieder Alles aussieht! Mit der Rolle sah es erst total fleckig und (was viel schlimmer war:) grau aus! Schockschwerenot! Aber mein Streich-Erfahrener Schatz beruhigte mich sofort. "Keine Panik, die Farbe ist ja noch feucht. Das wird hinterher, wenn es getrocknet ist, gut aussehen."
Er behielt Recht. Mein Schatz!





~ streichfähige laska ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥