Montag, 2. Juli 2012

dm Haul




- L'Oreal Ever Pure Feuchtigkeits Shampoo: Auf Dauer zu reichhaltig, macht mein Haar sehr schnell fettig, für knapp 7 € ist es sein Geld nicht wert -

 


- Balea Hornhaut & Schrunden Pflegestift: Der Hornhaut Stift ist wohl FÜR und nicht GEGEN Hornhaut; habe davon noch mehr Hornhaut bekommen; überhaupt nicht zu empfehlen, totaler Fehlkauf, landet im Müll -

- Balea Fuß Peeling: Das Peeling ist ganz ok, mit knapp 2-3 € ist der Preis auch zu verkraften -


-  Garnier Intensiv 7 Tage Creme Gel : Die Body Lotion kühlt angenehm auf der Haut, scheint leicht filmbildend zu sein, zieht aber sehr gut ein, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle -

 

- L'Oreal Youth Code Serum: Das Serum ist sehr zu empfehlen, perfekt für die Misch-oder ölige Haut, die Haut sieht sofort jünger, strahlender frischer aus, nehme es immer Morgens und Abends unter die Pflege, die Creme war als Probe dabei, nehme sie zur Nacht hin, auf Dauer allerdings zu reichhaltig für mich, mit ca. 10 € ein stolzer Preis für ein Drogerie-Produkt, trotzdem ist es jeden Cent wert -



- Garnier Pure Tägliche 24 h Feuchtigkeitspflege: Mattierungs-Effekt sehe ich keinen, trotzdem angenehme Tagespflege für den Sommer -


- Essie no chips ahead Überlack: Must Have über jedem Nagellack, mit ca. 7 € wird es auf jeden Fall nachgekauft, der Lack hält tatsächlich viel länger -





~ laska ~

1 Kommentar:

  1. ich brauche unbedingt einen guten überlack dann werde ich mir den anschauen :) toller einkauf

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥