Sonntag, 22. Juli 2012

Clearasil Perfecta Wash

Sonnenschein!

Endlich! Ich dachte schon, das wird heut nix mehr mit draußen schön aufm Balkon sitzen und Wassermelone mampfen ... Doch da: Die Sonne traut sich raus! Froi!

Noch ein Grund zum Freuen: Clearasil traut sich auch was! Nämlich einen Imagewechsel! Weg von stinkend, ätzend, chemisch, hin zu sanft, mild, frisch.
Mit der neuen Reinigungslinie. Mich reizte das Perfecta Wash Prinzip mit vollautomatischen Spender. Dank Bewegeungssensor wird eine haselnußgroße Menge Reinigungsgel in eure Hände gepumpt. Praktisch, schnell, unkompliziert und besonders hygienisch!


- Bei Rossmann für ca. 13 € (die Nachfüllung ca. 6 €)-




- Doppelt praktisch: Mit dem On~Off Schalter könnt ihr nochmal Batterieenergie sparen -


- Vor dem ersten Gebrauch rotes Bändchen rausziehen, um die Batterien zu aktivieren -



- Mit dem Loch nach unten wird das Reinigungsgel in den Spender gedrückt -


- Fertig! -





Bei mir hat es nicht so wie beschrieben, hörbar geklickt beim Eindrücken des Gels in den Spender. Ich hab das Ganze vorsichtshalber nochmal auf den Kopf gedreht, rausgezogen und geguckt, obs auch wirklich offen ist, das Loch. Ja, es war offen. Also nicht wundern, wenn es nicht laut "Klick" macht!

Wenn ihr das Gerät auf "On" stellt, leuchtet der blaue Sensor vorne ein paar Mal kurz auf, um euch den betriebsbereiten Zustand anzuzeigen. Dann einfach eine Hand drunter halten und eine Portion kommt raus.

Wobei ich immer zwei Portionen nehme.

Das Produkt an sich ist wirklich nicht zu vergleichen mit dem Clearasil aus meiner Jugend (na komm, komm, laska, sooo alt bist du nun auch wieder nicht!). Da brennt und äzt nichts, es ist richtig erfrischend auf der Haut! Der Reinigungseffekt ist eher verhalten. Ich brauche da doch dieses Quietsch-Sauber-Gefühl, das mir fehlt. Aber ich muss zur Verteidigung des Produktes sagen: Dieses Gefühl habe ich bei Gels selten...

Alles in Allem lohnt sich die Anschaffung! Die Handhabung ist wirklich kinderleicht und macht Spaß und Gel-Liebhaber werden daran ihre helle Freude haben!

Kennt ihr die anderen Produkte der neuen Clearasil-Serie?



~ saubere laska ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥