Sonntag, 24. Juni 2012

Essence Nail Fashion Sticker

Hey liebe Leser!

Habe mir vor einiger Zeit von essence, Studio Nails, die Nail Fashion Sticker geholt. Waren mit knapp 2 € sogar recht günstig und die mit dem Spitzen-Design fand ich am Schönsten. 
Sie sahen auch auf dem Nagel traumhaft schön aus; leider musste ich sie nach einer halben Stunde wieder runter machen, weil sie sich an allen möglichen Stellen gelöst haben. Da half auch kein Überlack, oder Lack als Klebstoffersatz :(

Dabei habe ich doch gegelte Nägel, die von Oberfläche und Wölbung total gleichmäßig sind; das müsste eigentlich Bombe halten - aber denkste!

Schade eigentlich, denn es sah wirklich klasse aus! Auch das Aufbringen ging sehr gut und die Überstände konnte man wirklich ganz leicht wegfeilen.

Habe auf anderen Blogs gelesen, dass man die Sticker vor dem Draufkleben kurz erwärmen soll (mit dem Föhn), da sie dadurch flexibler werden und leichter anzubringen seien. Hm, trotzdem werden sie doch nach dem Auskühlen wieder abstehen, kann mir nicht vorstellen, dass es etwas bringt sie warm zu machen.







Wie sind eure Erfahrungen mit den Nail Fashin Stickern?






- Vielen Dank fürs Lesen und macht euch noch einen schönen Sonntag! -




~ eure laska ~

Kommentare:

  1. ich habe mir welche mit strasssteinchen von einer essence le gekauft aber leider nie benutzt :D
    schade, dass sie so arg abstehen :(
    viellicht setzt du das nächste mal einfach ein paar akzente mit den stickern


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht cool aus,gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥