Donnerstag, 10. Mai 2012

Statement Kette

*grummel*

Bei uns gibts gleich ein Gewitter ... war so schwül heute, bin geschmolzen im Büro!


Morgen fährt meine Chefin in Urlaub für eine Woche und der Chef ist Morgen auch nicht da; der ist zur Tagung in Kiel ...
Ich bin gerade mal zwei Monate da und die lassen mich mit dem gesamten Laden alleine!
Naja, die Buchhaltung ist zwar da, aber die haben mit mir ja eher wenig am Hut ... Tut schon gut, wenn man so ein großes Vertrauen entgegengesetzt bekommt! Oh, und nächsten Freitag ist bei uns Brückentag! Freu ich mich fest drüber!

Fühlt euch fest geknuddelt!





- Wollte euch noch kurz meine neue Statement-Kette zeigen ... Primark 5,00 € -




~ kisses, laska ~

Kommentare:

  1. The orange necklace is so beautiful!

    If you want, check out my blog:
    http://thescentofglamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist echt wunderschön!
    kann man die auch ganz kurz also enganliegend tragen ?
    lg
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Mh, also ganz enganliegend ist sie nicht; man könnte den Karabinerhaken in eines der vorderen Löcher stecken, das sieht dann leider aber meist komisch aus ;(

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥