Sonntag, 27. Mai 2012

Kiko Haul

Ihr wollt mehr? Könnt ihr haben: Hier nun endlich der versprochene, lang ersehnte Kiko-Post!

 Viel Spaß!








- Von links nach rechts: Sparkle Touch Nr. 270; Nr. 381, Nr. 374 -



- Lippenstift Nr. 222, Super Gloss Nr. 113 -


- Full Coverage Concealer Nr. 02 -


- Concealer, Anspitzer, Ultra Tech Mascara, Precision Eye Pencil Nr. 301 -






- Zum Glitter-Nagellack folgt noch ein ausführlicher Post mit Fotos. Die anderen Lacke habe ich leider noch nicht aufgetragen, aber im Kiko-Store gab es Tesa-Abroller, um die Lacke zu probieren (grandios!) und da schienen sie sehr gut zu decken! Die Farbauswahl war übrigens phänomenal! Da findet garantiert Jeder die passende Farbe! Ich habe die Preise leider nicht mehr alle im Kopf; also der Glitterlack war im Angebot für 1,50 €, die anderen lagen so um die 3 € meine ich.

- Der Gloss glänzt schön und klebt nicht, sehr angenehm auf den Lippen! Der Lippenstift gibt gut Farbe ab, hält nur leider nicht allzu lange. Preis je ca. 3 - 4 €

- Concealer: Sehr gut! Ich muss allerdings fairerweise dazu sagen: Ich arbeite immer mit zwei Concealern. Ich trage als Erstes die Camouflage von artdeco auf und tupfe dadrüber den Kiko. Dieser Concealer ist leicht gelblich, also perfekt gegen Augenschatten!

- Der Kajal ist klasse und schön samtig-matt, so wie ich es mag!

- Die Wimperntusche hat diese Naturkautschukborsten. Ich bürste mit ihr meine Wimpern nach einer ersten Schicht Volumenmascara. Die Ultra-Tech trennt sehr gut und verlängert traumhaft!


Insgesamt war ich mit knapp 40 € dabei. Tüte voll. Auch wenns ne schäbige Tüte war. Aber ok, ich will mal nicht zu gierig sein ...

Bei Kiko stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis muss ich sagen. Wenn man mal wieder nen Rundumschlag an Nagellack, Mascara, Kajal, ... und so weiter braucht ist ein Besuch bei Kiko auf jeden Fall empfehlenswert. Auch von der Verpackung und Aufmachung sind die Produkte ansprechend. Eher schlicht, puristisch und sie erfüllen ihren Zweck!

Wie sind eure Erfahrungen mit Kiko?

~ laska ~

Kommentare:

  1. tolle Sachen
    Leider haben wir kein Kiko in Luxemburg aber im Juli fahre ich nach Köln und dann werde ich mir Kiko anschauen :) freue mich sehr :)
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :) oh, daran hätte ich ja gar nicht gedacht. Ich habe zwar keine gescheite Uhr, möchte mir aber demnächst vllt eine Michael Kors gönnen und da wäre es ja wirklich ärgerlich. Danke für den Hinweis, ist lieb von dir! :) ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit Kiko! Wo bekommt man die Sachen denn her, gibts da einen extra Shop oder bei Douglas oder so? Oh man, ich sollte das eigl wissen :D liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :), liebe grüße:*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  4. @ Julia: Also Kiko ist eine eigene Kette. In Dortmund, in der Thier Galerie gibts z.B. einen Kiko-Shop. Ansonsten bekommst du die Sachen auch im Internet:

    http://www.kikocosmetics.com/eshop/de (Stand: 28.05.2012)

    AntwortenLöschen
  5. UUUh noch ein KIKO Haul :D also ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden :D


    Ich benutze das bi oil nur für mein Gesicht,meine trockene Haut....deswegen kann ich auch nicht sagen ob es bei Dehnungsstreifen hilft :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥