Mittwoch, 23. Mai 2012

Outfit Fledermausärmel





- Don't miss: Heute Gute Zeiten Schlechte Zeiten - Die 5.000 te Folge! -

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


She works hard for the money ... 

... eine Kollegin ausm Büro feiert krank. Das heißt schon mal mehr Arbeit für die Anderen, weil nämlich so übelst Viel liegen geblieben ist von der Guten! Das Schlimmste: Dokumente für Ablagen-Ordner stapelten sich seit Monaten bei ihr und sie hat es schlichtweg nicht weggeheftet! Ey, wir haben teilweise Sachen ausm August letzten Jahres gefunden! 

Ich fürchte die Dame hat keinen Bock mehr auf Arbeit, aber dann sollse im Sack haun und den Arbeitsplatz jemandem überlassen der arbeiten möchte
So unmotiviert könnt ich gar nicht sein und falls mal doch, bin ich nicht so eine Kollegensau, dass ich meine Arbeit den Anderen liegen lassen! Voll schäbig sowas. 
Die Chefin war stinksauer und hat die meterhohen Ablagenstapel sogar fotografiert ...

Umso besser für laska: Ich hab nen eigenen, nagelneuen, dekatenten Farbdrucker mit Scannerfunktion bekommen! Meiner! Und: Ich darf bei der Chefin im Büro bleiben. Weil ich wollte. Und darf. Die Anderen sind nach der Einarbeitung in ein anderes Büro umgezogen. Ich darf bleiben! Froi!

Diese Woche ist also viel zu tun, aber seit heute läuft die Klimaanlage im Chefbüro (und nur dort, strike!) und Montag ist schließlich auch frei. 
Heute hatte ich noch Kraft zum saugen und wischen zu Hause. Morgen bin ich bestimmt platt. Spätestens Freitag.

Macht euch noch ne schöne Woche! Seid fleißig und dankbar, wenn ihr nen tollen Job habt, den ihr gerne macht! Das ist so viel wert! Haltet daran fest!



♥ vielen Dank fürs Lesen ♥



~ working laska ~

Kommentare:

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥