Donnerstag, 31. Mai 2012

Tangle Teezer

Definitv ein Favorit meiner "Goodies"!

Bestimmt habt ihr schon mal vom Tangle Teezer gehört?! Habt ihr euch auch erst gedacht: Mhh, so ne olle Plastikbürste, sieht aus wie'n Striegel und dann auch noch 15 €! Och nööö!
Aber meine immer länger werdenden Haare brachten mich schier zur Verzweiflung; nichts half mehr, ich konnte sie so gut wie gar nicht mehr bändigen! Was tun?

Ok, wir versuchens halt mal. Ab im dm und Tangle Teezer gekauft.

Erster Versuch auf trockenem Haar. Ergebnis: Glattes Haar. Erstaunlich glatt und leicht zu bändigen! Hätte ich echt nicht erwartet von dem Plastikding.

Dann der ultimative Härtetest: Nasses Haar! Und der Tangle Teezer hält was er verspricht: Das geht glatt durch! Total easy, kein Ziepen, kein unnötiges Rausreißen oder Schädigen der Haare! Ich bin begeistert! Leute, ich kann ihn euch echt nur wärmstens empfehlen! Traut euch!






- Unterschiedlich lange "Borsten" entwirren das Haar mühelos und garantiert ohne Ziepen -




- Ein echter Handschmeichler der Tangle Teezer! -




Es gibt ihn für einen Euro mehr auch in klein, für die Handtasche; die Kleinen gibt es in noch mehr, schönen Farben! 
Ich spüle ihn nach jedem Kämmen (nachm Haare waschen) mit lauwarmen Wasser aus und lasse ihn auf den Rücken gelegt trocknen. Nicht auf die Borsten legen, sonst gehen sie kaputt!
Ich habe auch bemerkt, dass meine Haare nach dem Kämmen mit dem Tangle Teezer viel gepflegter aussehen; nicht mehr so trocken, spröde und "fliegend"!
Er soll auch sehr geeignet sein, wenn ihr Extensions habt ... im Päckchen liegt aber auch eine Gebrauchsanleitung für alle Fälle!



~ gebändigte laska ~


Kommentare:

  1. Ich habe auch so einen und bereuhe den Kauf auch nicht. Habe sogar auch einen für die Handtasche, weil ich so begeistert bin.

    Seitdem ich ihn benutzte sieht mein Haar auch gesünder aus und glääänzt.

    Ich habe ihn in Pink, bin dafür extra druch 3 dm´s getingelt.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Laska nur beipflichten, die 15 Euro haben sich wirklich gelohnt. Bin auch total vom Tangle Teezer begeistert!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥