Freitag, 20. April 2012

Seitlicher Dutt

Hey da draußen!

Hattet ihr eine schöne Woche?
Meine Tage fliegen nur so dahin; im Büro ist viel zu tun, es gibt aber auch viel Neues zu lernen! Es macht sauviel Spaß und tut so gut, für seine Arbeit Anerkennung zu bekommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habt ihr auch von dem Rechtstreit zwischen der Gema und You Tube gehört? Von wegen Musik hochladen verboten, Verletzung von Urheberrechten, bla ... Öhm, ja, klar ist das nicht so ganz richtig auf You Tube Musik und Videoclips hochzuladen, aber wie lange gibt es das schon? Ewig! Und wieviele Videos werden gesperrt? Sehr wenige! Ich verstehe es nicht. Dann sollen die es ganz verbieten! Aber wieder dieses Rumgeeiere ...
Wenn ich eine CD haben möchte, dann gehe ich in den Laden und kaufe sie mir. Da mache ich mir doch nicht die Mühe und hole mir jedes Lied einzeln bei You Tube! Und dann noch in so mieser Quali! Ihr etwa? Seht ihr!
Dann sollen die meinetwegen mehr Werbung in die Sidebar packen, um der Gema ihre Gebühren zu bezahlen.
Oder eine Liste mit Songs veröffentlichen, die von den Usern genutzt werden dürfen. Ganz legal und offiziell. Die Liste müsste natürlich regelmäßig aktualisiert werden. Aber das wiederum würde neue Arbeitsplätze schaffen! So muss mans sehen! Ist doch wahr.

Naja, was ich persönlich aber auch nicht so toll finde ist, dass viele von den Links auf meinem Blog ins Leere führen, die Seiten gesperrt sind, nicht mehr existieren oder bei You Tube gelöscht wurden. Megaärgerlich! Von daher werde ich ab sofort mehr keine Links auf meinen Blog packen.
Was ich eventuell noch machen werde: Die Seiten ausgeschrieben zeigen, mit dem Datum dahinter.

Zum Beispiel so:


                             www.wendyslookbook.com (Stand 20.04.2012)


Wenn ihr den Firefox ab Version 10 habt könnt ihr die Adresse dann ganz einfach markieren, rechtsklicken und "Link in neuem Tab" anklicken.
 

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Eure Meinung zu dem Thema würde mich auch sehr interessieren!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





- seitlichen Pferdeschwanz tief binden, Zopf flechten, mehrmals um das Haarband drehen und feststecken -


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein Kopf sieht auf dem zweiten Bild voll komisch aus fällt mir grad mal so auf ... Gruselig irgendwie. Hm. Also, so dürre bin ich aber nicht wie es da ausschaut! Naja, aus diesem Blickwinkel sehe ich mich auch höchst selten selbst  xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Woche ist "My week with Marilyn" in den deutschen Kinos angelaufen ... Hört sich ja schon spannend an! Oh, ich guck mir mal schnell den Trailer bei You Tube an (solange es noch geht)...
Doch, macht nen interessanten Eindruck! Und, wow! Michelle Williams sieht ja echt wie Marilyn aus! Der Film soll größtenteils auf wahren Tatsachen basieren (googelt mal Tautologie ;)
Hat den schon jemand gesehen? 
Die verfilmte Lebensgeschichte von Coco Chanel wollte ich ja auch unbedingt sehen, war dann aber nicht so begeistert.... 




So ihr Lieben, macht euch noch nen schönen Abend :*


~ laska ~

Kommentare:

  1. Youtube und Gema sind wie Dumm und Dümmer, beide nur hinter der Kohle her...;)

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar:)
    Mein Blog freut sich über jede neue Geschichte!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe den tan de Chanel und möchte noch ein Puder und auf Youtube wird dieser immer sehr gelobt:)
    okay ich gebe dir recht ein Pappkarton für 35€ ist schon teuer aber ich liebe einfach Benefit :) welchen Bronzer benutzt du denn ?

    war der nicht nur LE ?

    Danke für die Tipps
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  3. Hey doll,
    What a cool post ☺ You have an awesome blog, loving it’s aesthetic! The overall style is really nice and something I can relate to, we definitely have similar taste and it would be cool if we could follow each other?! I found your blog from a comment you left on another blog and really glad a did, I will be checking back soon.
    I would also like to invite you to my ‘promote your blog’ challenge I have featured on my blog, where us bloggers are helping one another find more followers and readers. It would be great if you could join in: http://new-yorkdoll.blogspot.co.uk/2012/04/promote-your-blog-again.html
    If you have facebook, I would be so so so grateful if you liked my page: http://www.facebook.com/newyorkdoll
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥