Samstag, 31. März 2012

Geteilter Zopf

Kisses!

Habt ihr ein schönes Wochenende?
Ich war heut Morgen einen Ort weiter, da gibts nen polnischen Metzger und Bäcker, der hat sooo sauleckere Sachen! Da habe ich mir dann Bauernkrakauer und ein großes Stück Karpatka mitgenommen, nom nom nom

Dann bin ich noch einen Ort weiter gefahren, um einen Gutschein für so nen Sportladen zu holen. Und in dem Ort wiederum gibts nen polnischen Laden mit allen möglichen polnischen Delikatessen, da wurde erstmal geschwelgt! Habe mich voll gefreut, dass ich dort Ryz bekommen habe! Den gibts leider nicht überall! Das ist ganz einfach nur mit Luft aufgeknusperter Reis, mehr nicht; so ähnlich wie das Reis-Zeug ausm Kinder Country. Schlicht, doch ich steh drauf!

Und wo dann noch direkt gegenüber ein Bauhaus war, gabs dann auch noch Grünbelagentferner für meinen Balkon. Habe ich direkt mal draufgekippt, auf zwei Planken; bin ja mal gespannt, obs wirklich was bringt. Man soll es 24 Stunden einwirken lassen ...

Oh, und dann habe ich heute Ostereier gefärbt ^.^ Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist Ostern bei mir Nationalfeiertag! Hasis, Hasis, Hasis  Da muss man sich gut vorbereiten! Ich habe selbstverständlich auch überhaupt nichts dagegen, dass in der Osterzeit überall Hasis zu sehen sind!

Ach, bytheway "Überall Hasis"! Während meiner Weltreise heute habe ich noch bei nem toys'r'us gehalten. Schlechte Entscheidung wie sich rausstellte. Ich wollte eigentlich nur noch ne Kleinigkeit als Ergänzung zu einem Geburtstagsgeschenk. Laufe also nichts Böses ahnend durch die Gänge, schlender an den Barbies vorbei, an den Kuscheltieren, und auf einmal trifft mich der Schlag: Hasis! Heftigübelstfastschonkitschignichtsdestotrotzheftigsüßezumkreischensüße Hasis!!! Das ganze heißt

Bunny Love (by depesche)

Habe auch Bilder gemacht, werde sie noch hochladen! Hatte letztens Lust auf nen geflochtenen Zopf. Aber einfach nur geflochtener Zopf fand ich doof. Also habe ich erst ein paar Mal normal geflochten und dann in zwei Strähnen aufgeteilt, und diese wiederum jeweils einzeln weitergeflochten und am Ende zusammengebunden. How you like?







~ in love with bunny love laska ~

Kommentare:

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥