Mittwoch, 15. Februar 2012

AMU Nougat Colors

Habt ihr gestern auch Das perfekte Model auf VOX geschaut?!
Ich gucke das soooo gerne   Ich fiebere mit wenn die Entscheidungen gefällt werden und freue mich wenn eines der Mädchen weiterkommt! Bei dieser Model-Sendung habe ich das Gefühl, alle Emotionen sind echt, und Karolina und Eva sind wirklich bemüht die Mädchen weiterzubringen und das Beste aus Ihnen rauszuholen, sie zu motivieren!
Gestern wurden Karolinas Mädels umgestylt, zum Glück gab es wenige richtig krasse Veränderungen, bei den Meisten wurden ja nur die Spitzen geschnitten ... Auch wurden die Mädchen stärker in das Umstyling einbezogen, Karolina hat sich wirklich gekümmert. Bei Heidi heißt es während des Umstylings "Entweder du lässt dir jetzt den platinblonden Bob verpassen, oder du kannst nach Hause gehen." Ich glaube nicht, dass diese Branche so funktioniert.
Sicher, man muss sich auch mal was trauen und vor Allem den Stylisten ver-trauen, denn niemand will die Mädchen verschandeln!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hatte Lust auf Schokolade also habe ich mir ein nougatiges Augen-Make-up verpasst!




  



~ laska ~

Kommentare:

  1. schönes Amu! Was für Produkte hast du benutzt? Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Dein Kommentar :-)
    Schöner Eyelinerstrich ♥
    Süsser Blog übrigens! Daher verfolge ich dich auch nun ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ^.^
    Verwendet habe ich: Chanel Lidschatten Nr. 46 Lotus aufs gesamte Lid; MNY Lidschatten Nr.805A im äußeren Augenwinkel; Kajal von artdeco Soft Eye Liner waterproof Nr.12

    AntwortenLöschen
  4. sieht superschön natürlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. superschön natürlich:)))
    schöne fotos
    lg lindsay

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥