Montag, 27. Februar 2012

Manhattan Lips 2 Last

Hey ihr Süßen!

Wie ist die Lage? Bei mir großartig! Donnerstag trete ich meine neue Arbeitsstelle an! Ich freu mich so!

Habe rein zufällig (auf der Suche nach einem Lipgloss) den Manhatten Lips2Last entdeckt. Das Prinzip ist denkbar einfach und schon bekannt:

Schritt 1: Farbe auf Lippen auftragen, bei geöffneten Lippen ca.60 Sekunden lang trocknen lassen.

Schritt 2: Pflegenden Balm-Gloss über die Farbe geben und sooft man möchte wiederholen (bei mir: ca. jede Stunde)

Es hält wirklich sehr lange, fast einen ganzen Büro-Tag lang, an. Das Tragegefühl ist dank Balm sehr angenehm, fast schwerelos auf den Lippen. Gibt es in vielen schönen (leider überwiegend eher dunklen) Farben.

Preis bei dm knapp 6 €.




- Hier ist der Balm  -

 

- Auf der anderen Seite vom Gloss ist die Farbe (53 T), also ein 2in1 Produkt -



~ kisses, laska ~

1 Kommentar:

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥