Montag, 6. Februar 2012

Veet Kaltwachsstreifen

Fröstelichen Morgen wünsche ich euch!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die neue Woche!
Morgen habe ich mein ersten Vorstellungsgespräch nach meiner Ausbildung, bin mal gespannt wie es wird, drückt mir die Daumen

Da ich die letzten Male mit meinen balea und isana Kaltwachsstreifen so unzufrieden war (haben die was an der Textur geändert?), habe ich die Veet Streifen für Bikini und Achseln gekauft. Die sind nämlich breiter als die Streifen fürs Gesicht (uih, wer hat denn eine so schmale Oberlippe?).

Ich bin sehr begeistert! Das Wachs wird schnell warm und ist schön geschmeidig von der Konsistenz, lässt sich leicht abziehen und entfernt gründlich auch kürzere Härchen.
Ich nehme die Streifen für Oberlippe und Kinn.



- Veet Kaltwachsstreifen bei dm ca. 3 € -



Mein Sugar, welches ich für die Unterarme nehme, ist alle und im Winter komme ich besser mit Wachs zurecht. Nehme dafür dann die Kaltwachsstreifen von balea. Komischerweise funktionieren die bei meinen Unterarmen hervorragend    




~ laska ~

1 Kommentar:

  1. Bei uns liegt leider, leider auch kein Schnee mehr, lieber ist es kalt+Schnee, als nur kalt, wie jetzt! Ich hasse dieses Wetter, entweder Schnee oder Sommer wären jetzt gut! :) Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥