Mittwoch, 1. Februar 2012

Lockenstyle

Och, kommt schon, ich hab doch erst zwei oder drei Posts von meinen Locken gemacht. Höchstens ... Mhja, abba ich freu mich doch so, dass ich meinen tollen Haarglätter habe, mit dem ich so schöne Lockenstyles hinbekomme! Seid nachsichtig mit mir!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Brrr, hab grad meine Jeans zur Änderungsschneiderei gebracht, der Reißverschluss ist kaputt. An ner brandneuen Jeans! Skandalös!
Ich wollte also schön im Sonnenschein gemütlich dahin spazieren, aber Leute, es ist soooo kalt da draußen!

Zum Glück habe ich mich gut vorbereitet mit schön fettig bebe-Cream im Gesicht, dicke Socken, Stiefel, Handschuhe, Mantel und Ohrwärmer. Es war so windig, meine Augen haben total heftig getränt! Ich muss jedoch zugeben, dass der Spaziergang an der "frischen" Luft auch sehr gut tat!

Und was noch viel schimmer war: Ich wollte heute Morgen (so Neun, Halb Zehn) Fenster putzen. Ey, das Wasser ist AUF DER SCHEIBE gefroren (also, von außen jetzt)!!! Das gibts doch gar nicht! Erst hab ichs gar nicht bemerkt, ich mach das ja erst nass und dann schön mit der Flitsche drüber. Ich flitsch also drüber und denk mir "Warte mal, was sind das da für Bröckchen anner Flitsche...?", und es war Eis! Gibts doch gar nicht! Sooo kalt war es heut Morgen noch!!!



  

Ich danke euch fürs Lesen! Bis bald!


~ gefrorene laska ~

Kommentare:

  1. schöne Locken, will ich auch so haben.

    wie gut, das bei uns schatzi immer fenster putzt^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ne, die schuhe sind von goertz 17. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ouuuuuh,wie lieb dein Kommentar war.
    Ich hab mich tierisch gefreut,vielen vielen Dank dafür !
    Im April werde ich 18 und will es mir dann tätowieren lassen.
    Ich würde mich freuen wenn du nochmal auf meinem Blog vorbei schaust :).
    Liebe Grüße
    Christina

    http://christinaunbreakable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar :)
    Bei uns ist es auch A****kalt :D
    -15°C solls am Wochenende werden :'(
    Aber ich liebe Schneebilder eigentlich voll...obwohl ich Schnee für sich gar nicht mag (außer an Weihnachten natürlich)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥