Mittwoch, 29. Februar 2012

Nagellack by Make-up Factory

Der Make-up-Factory-Doppelgänger zu Chanels April ...



Die Farbe kommt recht dunkel raus, das hatte ich ehrlichgesagt nicht erwartet! Trotzdem finde ich sie sehr schön, nicht unbedingt "frühlingsfrisch", dafür ein sattes Burgunder-Rot. Hm, oder naja, Burgunder ist eigentlich noch dunkler ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hatte ganz vergessen zu fragen: Habt ihr letzte Woche auch Germany's Next Topmodel geguckt?
Ich bin ja so verwöhnt vom Perfekten Model auf VOX, dass ich Heidis Sendung einfach nur langweilig fand.
Ich denke mal, bis zum Umstyling werde ich es mir noch anschauen; aber wie da manche Mädels wieder öffentlich bloßgestellt wurden, fand ich nicht gut. Die Eine (ich glaube sie hieß Laura und ist gerademal süße 16!), musste da mitten vor laufenden Kameras ihre Hosen ausziehen, dann stand sie nur noch in diesem "Kleid" da, welches die Klene eigentlich als Longshirt angezogen hatte. Ich fand das unmöglich! Und bei GNTM häufen sich solche Schoten!
Ganz im Gegensatz dazu werden beim Perfekten Model die Mädchen und ihre Gefühle respektiert! Das merkt man ganz deutlich. Mir geht es zumindest immer so!


~ laska ~

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Nägel! :)
    schau mal auf meinem blog vorbei, habs erst seit kurzem :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥