Mittwoch, 29. Februar 2012

Nagellack by Make-up Factory

Der Make-up-Factory-Doppelgänger zu Chanels April ...



Die Farbe kommt recht dunkel raus, das hatte ich ehrlichgesagt nicht erwartet! Trotzdem finde ich sie sehr schön, nicht unbedingt "frühlingsfrisch", dafür ein sattes Burgunder-Rot. Hm, oder naja, Burgunder ist eigentlich noch dunkler ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hatte ganz vergessen zu fragen: Habt ihr letzte Woche auch Germany's Next Topmodel geguckt?
Ich bin ja so verwöhnt vom Perfekten Model auf VOX, dass ich Heidis Sendung einfach nur langweilig fand.
Ich denke mal, bis zum Umstyling werde ich es mir noch anschauen; aber wie da manche Mädels wieder öffentlich bloßgestellt wurden, fand ich nicht gut. Die Eine (ich glaube sie hieß Laura und ist gerademal süße 16!), musste da mitten vor laufenden Kameras ihre Hosen ausziehen, dann stand sie nur noch in diesem "Kleid" da, welches die Klene eigentlich als Longshirt angezogen hatte. Ich fand das unmöglich! Und bei GNTM häufen sich solche Schoten!
Ganz im Gegensatz dazu werden beim Perfekten Model die Mädchen und ihre Gefühle respektiert! Das merkt man ganz deutlich. Mir geht es zumindest immer so!


~ laska ~

Montag, 27. Februar 2012

Manhattan Lips 2 Last

Hey ihr Süßen!

Wie ist die Lage? Bei mir großartig! Donnerstag trete ich meine neue Arbeitsstelle an! Ich freu mich so!

Habe rein zufällig (auf der Suche nach einem Lipgloss) den Manhatten Lips2Last entdeckt. Das Prinzip ist denkbar einfach und schon bekannt:

Schritt 1: Farbe auf Lippen auftragen, bei geöffneten Lippen ca.60 Sekunden lang trocknen lassen.

Schritt 2: Pflegenden Balm-Gloss über die Farbe geben und sooft man möchte wiederholen (bei mir: ca. jede Stunde)

Es hält wirklich sehr lange, fast einen ganzen Büro-Tag lang, an. Das Tragegefühl ist dank Balm sehr angenehm, fast schwerelos auf den Lippen. Gibt es in vielen schönen (leider überwiegend eher dunklen) Farben.

Preis bei dm knapp 6 €.




- Hier ist der Balm  -

 

- Auf der anderen Seite vom Gloss ist die Farbe (53 T), also ein 2in1 Produkt -



~ kisses, laska ~

Mittwoch, 22. Februar 2012

Zwirbeldutt

Dieses Zwirbel-Gewirbel hatte ich bei meiner feierlichen Zeugnisvergabe aufm Kopp. Alles Handarbeit!






~ laska ~

Montag, 20. Februar 2012

Valentin


Mittwoch, 15. Februar 2012

AMU Nougat Colors

Habt ihr gestern auch Das perfekte Model auf VOX geschaut?!
Ich gucke das soooo gerne   Ich fiebere mit wenn die Entscheidungen gefällt werden und freue mich wenn eines der Mädchen weiterkommt! Bei dieser Model-Sendung habe ich das Gefühl, alle Emotionen sind echt, und Karolina und Eva sind wirklich bemüht die Mädchen weiterzubringen und das Beste aus Ihnen rauszuholen, sie zu motivieren!
Gestern wurden Karolinas Mädels umgestylt, zum Glück gab es wenige richtig krasse Veränderungen, bei den Meisten wurden ja nur die Spitzen geschnitten ... Auch wurden die Mädchen stärker in das Umstyling einbezogen, Karolina hat sich wirklich gekümmert. Bei Heidi heißt es während des Umstylings "Entweder du lässt dir jetzt den platinblonden Bob verpassen, oder du kannst nach Hause gehen." Ich glaube nicht, dass diese Branche so funktioniert.
Sicher, man muss sich auch mal was trauen und vor Allem den Stylisten ver-trauen, denn niemand will die Mädchen verschandeln!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hatte Lust auf Schokolade also habe ich mir ein nougatiges Augen-Make-up verpasst!




  



~ laska ~

Samstag, 11. Februar 2012

At home with laska

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Montag, 6. Februar 2012

Veet Kaltwachsstreifen

Fröstelichen Morgen wünsche ich euch!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die neue Woche!
Morgen habe ich mein ersten Vorstellungsgespräch nach meiner Ausbildung, bin mal gespannt wie es wird, drückt mir die Daumen

Da ich die letzten Male mit meinen balea und isana Kaltwachsstreifen so unzufrieden war (haben die was an der Textur geändert?), habe ich die Veet Streifen für Bikini und Achseln gekauft. Die sind nämlich breiter als die Streifen fürs Gesicht (uih, wer hat denn eine so schmale Oberlippe?).

Ich bin sehr begeistert! Das Wachs wird schnell warm und ist schön geschmeidig von der Konsistenz, lässt sich leicht abziehen und entfernt gründlich auch kürzere Härchen.
Ich nehme die Streifen für Oberlippe und Kinn.



- Veet Kaltwachsstreifen bei dm ca. 3 € -



Mein Sugar, welches ich für die Unterarme nehme, ist alle und im Winter komme ich besser mit Wachs zurecht. Nehme dafür dann die Kaltwachsstreifen von balea. Komischerweise funktionieren die bei meinen Unterarmen hervorragend    




~ laska ~

Mittwoch, 1. Februar 2012

Lockenstyle

Och, kommt schon, ich hab doch erst zwei oder drei Posts von meinen Locken gemacht. Höchstens ... Mhja, abba ich freu mich doch so, dass ich meinen tollen Haarglätter habe, mit dem ich so schöne Lockenstyles hinbekomme! Seid nachsichtig mit mir!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Brrr, hab grad meine Jeans zur Änderungsschneiderei gebracht, der Reißverschluss ist kaputt. An ner brandneuen Jeans! Skandalös!
Ich wollte also schön im Sonnenschein gemütlich dahin spazieren, aber Leute, es ist soooo kalt da draußen!

Zum Glück habe ich mich gut vorbereitet mit schön fettig bebe-Cream im Gesicht, dicke Socken, Stiefel, Handschuhe, Mantel und Ohrwärmer. Es war so windig, meine Augen haben total heftig getränt! Ich muss jedoch zugeben, dass der Spaziergang an der "frischen" Luft auch sehr gut tat!

Und was noch viel schimmer war: Ich wollte heute Morgen (so Neun, Halb Zehn) Fenster putzen. Ey, das Wasser ist AUF DER SCHEIBE gefroren (also, von außen jetzt)!!! Das gibts doch gar nicht! Erst hab ichs gar nicht bemerkt, ich mach das ja erst nass und dann schön mit der Flitsche drüber. Ich flitsch also drüber und denk mir "Warte mal, was sind das da für Bröckchen anner Flitsche...?", und es war Eis! Gibts doch gar nicht! Sooo kalt war es heut Morgen noch!!!



  

Ich danke euch fürs Lesen! Bis bald!


~ gefrorene laska ~