Dienstag, 31. Januar 2012

AMU Green eyes

Yeah!

Eure Laska hat es geschafft! Gestern war meine mündliche Abschlussprüfung und ich alter Streber habs meisterhaft geschafft! Ich freu mich so, endlich hab ich das auch beisammen ^.^

Zur Feier des Tages gibts heut ein frühling-frisches Augen-Make-up mit dem Dior 2-er Lidschatten Nr. 375 ...





  



~ Streber-Laska ~

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus zu deiner Augenfarbe, echt schönes AMU.
    Und herzlichen Glückwunsch für die mündliche, haste denn schon was gehört oder ist dein Gefühl so gut?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ^.^

    Die haben mir die Note direkt mitgeteilt (ich habe ne 1 ich alter Streber) ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow :D das make-up sieht wirklich traumhaft schön aus :D!

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥