Dienstag, 31. Januar 2012

AMU Green eyes

Yeah!

Eure Laska hat es geschafft! Gestern war meine mündliche Abschlussprüfung und ich alter Streber habs meisterhaft geschafft! Ich freu mich so, endlich hab ich das auch beisammen ^.^

Zur Feier des Tages gibts heut ein frühling-frisches Augen-Make-up mit dem Dior 2-er Lidschatten Nr. 375 ...





  



~ Streber-Laska ~

Sonntag, 22. Januar 2012

Nagellack by Make-up Factory

Nach wie vor in Frühlingsstimmung gibts bei laska heute was auf die Nägel! Wie jede Saison bin ich auch diesmal gespannt wie ein Flitzebogen auf die Chanel-Nagellacke, welche immer wieder einen Mega-Haben-Wollen-Hype auslösen. Was liegt da näher als der Versuch, würdige Doppelgänger zu finden. Diesmal fiel die Suche besonders schwer, es ist ja auch noch verhältnismäßig früh, denn bis die anderen Firmen die Farben kopieren, dauert es manchmal fast schon zu lange.

Ich war also auf ner Shopping-Sause mit meinem Schatz bei Müller. Der nächste Müller Market ist weit weg von uns, also nimmt man sich ein bissel Zeit mit, um in aller Ruhe stöbern zu können. Der Vorteil bei Müller: Die haben aber auch Alles am Start! Chanel, Dior, Rimmel, Essence ... Von ganz günstig bis total teuer! Also habe ich mir den Chanel-Tester "April" ausm Aufsteller geschnappt und bin gucken gegangen, welcher ihm denn nahe kommt.
Ich bin fast verzweifelt! Keinen Einzigen habe ich gefunden! Ehrlich nicht! Als ich schon fast aufgeben wollte, sagt mein Schatz (wie immer mein kühner Retter in jeder Not ): " Schau mal, hier gibts auch noch Nagellacke...". Und tatsächlich: Ein Riesen-Aufsteller randvoll mit Make up Factory Lacken! Und da fand ich dann die Nr. 471 und siehe da: Ein würdiger und günstigerer (8,50 €) Nachfolger, also Doppelgänger zu Chanels Nr. 533! Freu!

Auftrag-Fotos folgen noch ^.^

 


 


~ laska ~

Sonntag, 15. Januar 2012

Fake Fur Schal

Mädels! Im H&M ist Sale! Leider gabs echt nur in der Damen-Abteilung schöne Schnäppchen, bei den Herren war nix zu holen.

Diesen schönen, kuscheligen Kunstpelz habe ich für 3 € bekommen! Das ist doch ein Wort!



 


~ pelzige laska ~