Montag, 19. Dezember 2011

Remington Sleek & Curl

Schnee!!! Ich bin ja sowas von in Weihnachtsstimmung *froi* Und hier bei uns schneit es auch noch! Naja, es bleibt nichts liegen, aber muss ja erstmal auch nicht! Die Tatsache das es schneit ist toll genug ^.^

Und hier mein Weihnachtsgeschenk an mich: Der Remington Sleek & Curl. Ist ein Glätteisen, mit dem man aber auch speziell Locken machen kann! Wenn man den Dreh erstmal raus hat, klappt es ganz prima! Habe ihn nirgends für unter 50 € bekommen, aber er ist jeden Cent wert! Mit meinem anderen Glätteisen habe ich keine Locken hinbekommen ;(






 - Ich stelle ihn für mein Haar auf 150 Grad -

 




- lovely curls -


Womit zaubert ihr euch Locken ins Haar?



~ laska ~

Kommentare:

  1. Deine Haare? Voll schön ♥
    Ich hab bisher immer mit dem Glätteisen Locken ins Haar gemacht, aber zu Nikolaus endlich einen Lockenstab bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Jau, das sind Meine ^.^ Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥