Samstag, 17. Dezember 2011

Gliss Kur Tägliches Öl Elixier

Hey ihr Süßen!

Wie ist die Lage? Es sollte dieses Wochenende Schnee geben, aber bis jetzt habe ich nur ein wenig Schneeregen gesehen ...

Sorry dass ich nicht öfter gebloggt hab die Woche, aber es war so heftig viel zu tun aufe Arbeit.

Und dann war ich gesten noch Weihnachtseinkäufe erledigen mit meiner Mami. Wahnsinn wie voll es war! Aber ich schweife ab...

Eigentlich in die Rubrik "Golden Goodies" gehört dieses tolle Zeugs:

Gliss Kur Tägliches Öl Elixier


  

  - Bei dm ca. 8 € -

Ich bin ja sowas von begeistert! Ich nehme es vor dem Waschen. Also wirklich paar Minuten vorher großzügig rein damit in die Längen und danach Haare wie gewohnt waschen. Wahnsinn wie glänzend und geschmeidig das Haar wird! Total toll! 

Es gibt auch eines von Syoss, Beauty Elixier heißt es, soll aber von den Inhaltsstoffen ähnlich sein. Ist dann mehr drin für mehr Geld (ich meine es sind bei Syoss 100 ml für ca.9 - 10 € drin). 



~ golden laska ~


Kommentare:

  1. Ich hab das von Syoss, das soll noch nen Tick besser sein,auch vom Duft. ;)

    Ich nehme es meist nach dem waschen in die Spitzen. Habe es aber auch schon mal davor rein gemacht,das war auch super toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Elixir gar nicht, und bin froh wenn es leer ist..

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥