Montag, 21. November 2011

Lockenstab by Severin

Habe mir Locken mit meinem kleinen Lockenstab gemacht ... Wow, die haben volle zwei Tage in ihrer ganzen Pracht gehalten  






- Hier sieht man, dass der Lockenstab ungefähr so breit wie mein Daumen ist -


~ lockige laska ~

Kommentare:

  1. hallo lockige laska :-)
    mir gefallen deine haare wahnsinnig gut! dein nagellack ist auch toll.
    herzlich, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Uih, dankeschön :* Das ist der Catrice 'In the Bronx'-Nagellack!

    AntwortenLöschen
  3. ja, als ich in media markt war, hab ich mir das angeguckt und rumgetouched. es ist wirklich nicht soo toll, ich weiß auch nicht wieso ich unbedingt eins haben will. ich red mir nur ein , dass es soo toll ist... :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank für deinen süßen kommentar :D :D hat mich total gefreut & danke fürs verfolgen (das freut mich natürlich um so mehr ;))
    ganz liebe grüße
    natascha

    ach ja, tolle haare *-*

    http://pretty-tangled.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey du hast auch voll schöne bilder :)

    und meine haarfarbe ist nicht echt :D ich lass sie immer tönen beim friseur... abe rnur eine leichte tönung dabei ändert sich dann immer die farbe so lustig im laufe der zeit^^

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Locken und dein Layout ist süß<3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar! Die Seife muss ich mal ausprobiern. Ich bin schon so süchtig nach dem Parfüm.
    Die Locken sehen wunderschön aus und der Nagelack erst! Macht irgendwie Lust auf Weihnachten. :)

    Beste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir sehr ! (: Und Danke für den Kommentar.

    Liebste Grüße ♥
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥