Mittwoch, 30. November 2011

Essence Gel Eyeliner

Kurzes update zum essence Gel Eyeliner: Ich mag ihn nicht. Ja, das sage ich jetzt einfach mal so. Frei von der Leber weg.

Ehrlich Leute, mit dem Pinsel komme ich überhaupt nicht zurecht, wobei das wahrscheinlich Gewohnheitssache ist, aber ich komme mit nem Eyeliner-Stift viel besser klar (diese "Filzstifte", wisst ihr was ich meine?). Mit diesem abgeschrägten Pinsel wird es mir aber mit Sicherheit leichter fallen bei Anderen einen Eyeliner zu ziehen!

Von der Haltbarkeit und Farbe war ich jetzt auch nicht soooo überzeugt. Leider gibts auch Abzüge in der B-Note aufgrund der Konsistenz. Das Gel ist leider viel zu leicht verwischt und es ist sehr schwierig eine gleich-dicke Linie zu ziehen.


  

- Gel Eyeliner + Pinsel bei dm gekauft für zusammen ca. 5 € -


Für den Preis ist aber ordentlich Produkt im Tiegel; Leute die also besser damit zurechte kommen als ich, werden lange ihre Freude daran haben ^.^


~ black eyed laska ~

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch mal die Haare selbst geschnitten, was aber wohl eher eine Katastrophe war :D
    i like your blog <3
    Grüßchen Julie

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥