Freitag, 18. November 2011

Outfit with Curls


  

- Der Pulli ist ausm Primark für tatsächlich 6,50 € ~ Chinos, kik, 19 € ~ Schuhe, Primark, 15 € -


 

Da ich es zeitlich leider nicht anders schaffe, möchte ich bereits Morgen meine Wohnung weihnachtlich dekorieren. Und wie es der Brauch so will, wird meine Weihnachtsbeleuchtung auch nicht vor dem 1. Dezember angemacht!

Und um euch auch schonmal in Weihnachtsstimmung zu versetzen, hat mein wunderbarer Schatz mir Schneeflocken auf meinen Blog gezaubert!!
 
 

 
--------------------  Pause für OHHH und AHHH  --------------------

 


Ansonsten werde ich am Wochenende nochmal ordentlich auf der Endgeraden für meine Prüfung lernen ... Oh! Erwähnte ich schon, dass mein Schatz der Größte ist?! Er hat mir auch wieder mit meinem Header geholfen! Jahaaa! *Schatzi abknuddelt*

Wann dekoriert ihr für Weihnachten? Seid ihr schon überhaupt in Weihnachtsstimmung?




~ laska ~

Kommentare:

  1. Wir sind irgendwie nie in Dekorierstimmung. Bei anderen schau ich mir gerne die Deko an, aber selbst bin ich nicht so der Dekotyp.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Frage zu meiner Haarfarbe. Die ist echt, ich würde nie meine Haare färben. Das habe ich alles schon hinter mir:-)
    Ich liebe Locke auch über alles. Leider sind meine Haare so gerade, dass ich das immer mit dem Lockenstab machen muss:-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥